Umfrage: Wann werdet ihr euch AFdZ zulegen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
So schnell wie möglich bzw. habe es vorbestellt.
45.45%
20 45.45%
Ich warte noch Testberichte und dergleichen ab.
6.82%
3 6.82%
Habe noch keinen passenden PC dafür.
6.82%
3 6.82%
Interessiert mich überhaupt nicht.
4.55%
2 4.55%
Spiele momentan noch anderes, aber später vielleicht.
15.91%
7 15.91%
Kenne die Demo nicht mal.
9.09%
4 9.09%
Kaufe AFdZ nur als LowBudget-Version.
11.36%
5 11.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf am Erstverkaufstag oder später?
#42
Bin heimgekommen, Päckchen lag auf der Treppe, Spiel wurde installiert und meine Elfe ist ein paar Meter gegangen. :)

Auf dem Soundtrack scheinen diesmal wirklich alle Musikstücke drauf zu sein, nicht wie beim ersten Teil. Zumindest lässt die Anzahl von 36 Titeln darauf schließen (bei Drasa warens 25). Sehr schön. Bin auch schon gespannt, ob wieder eine NLT-Coverversion dabei ist. :D

Aber ich glaube, ich spiele erst einmal Divinity 2 fertig, bevor ich wirklich mir AFdZ anfange. Im Wechsel spielen mag ich nicht so gern und bis ich soweit bin, ist bestimmt auch schon ein Patch draußen (nicht, dass es schon eines bedürfe).

Leider sind einige Macken aus dem ersten Teil immer noch nicht ausgemerzt worden. So kann man die Scrollbalken immer noch nicht anfassen, wo man will, ohne, dass der Mauszeiger ans Ende oder an den Anfang von dem Ding springt, wenn man nicht exakt die Mitte erwischt. :angry2:

Aber naja.... bin auch neugierig, ob der Held-macht-Pause-Fehler aus der Demo in den Kämpfen beseitigt wurde. Aber das probier ich heut noch aus denke ich.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kauf am Erstverkaufstag oder später? - von Alpha Zen - 19.02.2010, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste