Umfrage: Wann werdet ihr euch AFdZ zulegen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
So schnell wie möglich bzw. habe es vorbestellt.
45.45%
20 45.45%
Ich warte noch Testberichte und dergleichen ab.
6.82%
3 6.82%
Habe noch keinen passenden PC dafür.
6.82%
3 6.82%
Interessiert mich überhaupt nicht.
4.55%
2 4.55%
Spiele momentan noch anderes, aber später vielleicht.
15.91%
7 15.91%
Kenne die Demo nicht mal.
9.09%
4 9.09%
Kaufe AFdZ nur als LowBudget-Version.
11.36%
5 11.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf am Erstverkaufstag oder später?
#18
Tag auch,

da ich Drakensang selbst nicht gespielt habe, werde ich auch das Prequel nicht kaufen. Würde auf meinem Laptop ohnehin nicht laufen.
Da ich nach den Release die Diskussion verfolgt habe, inwiefern Drakensang mit der NLT mithalten kann, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel meine Erwartungen auf Dauer nicht erfüllen wird. Die Frage für mich ist eigentlich, ob mir die Investition von knapp 50 Euro für ein neues Spiel angemessen erschein, wenn das Spiel praktisch an einem Tag durchspielbar ist und ansonsten eher keinen Wiederspielwert aufweist.

Daher tendiere ich momentan dazu, Spiele zu spielen, die open source erhältlich sind und daher auch zu keiner Enttäuschung führen können. Und auf dem Gebiet warten sowieso noch ein Paar Titel auf mich. Z.B. möchte ich zunächst mal Ultima Lazarus durchspielen. Das Spiel vermittelt die richtige Stimmung und hat mit seinem alternativen Lösungsweg auch einen gewissen Wiederspielwert. Hier haben imho ein paar Leute wirklich Zeit investiert und auch auf Details geachtet.

Naja, bin dann natürlich auf die Diskussion gespannt, die aufkommen wird, wenn Am Fluss der Zeit dann released wird.

Gruß
turrican
Ich bin eine Testsignatur


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kauf am Erstverkaufstag oder später? - von turrican - 22.01.2010, 10:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste