Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #11
Nö, ich hatte vor kleine News auf diesen Seiten zu posten, die nicht umfangreich genug sind für Hauptseiteneinträge. Was sollte es mir bringen euch zu Facebook zu locken? :D

twitter.com/antamar So könnte es in Zukunft aussehen vielleicht mit einer Twitterbox auf der Homepage, damit man die Kurznachrichten auch dort sieht.
Ich bin ebenfalls ohne Gezwitscher und Gesichtsbücher unterwegs. Neumodisches Teufelszeug. *vz-Gruppen durchgucken geh* :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Ich hab IRC :D
(04.01.2011, 16:44)Tommek schrieb: Gibt es unter euch alten Zöppen
Man hat's nicht leicht als Ausländer, aber ich hab schließlich doch rausgefunden, was gemeint ist.

(04.01.2011, 16:44)Tommek schrieb: eigentlich Twitter- oder sogar Facebooknutzer?
Nein. Von sowas und Artverwandten halt ich mich fern.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach, oder gar einen Twitter-Account. Und da mein Gesicht nicht wie ein Buch ist (aufschlagen, zuschlagen, nachschlagen), habe ich auch keinen Facebook-Account. Ich nutz ja nicht mal RSS :P
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Held Stufe 87 sucht Gruppe zum Mitreisen
Derzeitiger Aufenthalt Wangalen (Orkland) Name: Sven Galgenbart
Bin zwar mit nem Char in Wangalen, aber bis Samstag nicht da.^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Das macht nix - ich möchte nur mit jemanden auch Gruppenreisen machen. Das Orkland hab ich nun schon mal etwas bereist. Das Kräutersuchen, Kochen und die Jagd finde ich nett ;)
Wo soll's denn hingehen, Bolthan? Mein Draconiter, äh, Liciaordenskrieger sitzt gerade in Wangalen rum und langweilt sich.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Bin ich der einzige Misanthrop der mit einer Dreier-Gruppe aus eigenen Helden umherreist? :D
Ich stell mir die RP-Dialoge da ein bißchen langweilig vor. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Naja es geht. Wenn man sich erstmal auf die 30 Sekunden Wartezeit beim Heldenwechsel eingestellt hat.
(06.01.2011, 13:50)Hendrik schrieb: Wo soll's denn hingehen, Bolthan? Mein Draconiter, äh, Liciaordenskrieger sitzt gerade in Wangalen rum und langweilt sich.
Hmmm - habe gerade wieder eine Runde Orkland gemacht - wieder in Wangalen zurück. Wo es hingehen soll, auf Abenteuer, wo genau ist egal ;)

@Tommek
An die Option eigene Helden mitnehmen habe ich nicht gedacht?
Eine neue Dimension der Selbstgespräche.
Ihr denkt sogar an die Spieler mit Schizophrenie, wie nett. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Aber nur an die geduldigen Spieler mit Schizophrenie. Eilig darf man es mit den Selbstgesprächen da nicht haben. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
klugscheiß:

http://www.mypin.de/j-de-mypin/index.php...&Itemid=56
Esmes Link schrieb:Die Hauptsymptome schizophrener Psychosen sind Realitätsverlust mit Wahnideen und Halluzinationen, Identitätsverlust und sozialer Rückzug.
Paßt doch. :D

Abgesehen davon ist das so wie mit der "Platzangst". (Fast) jeder weiß, daß es der falsche Begriff ist, und verwendet ihn trotzdem.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
(06.01.2011, 23:23)Boomer schrieb:
Esmes Link schrieb:Die Hauptsymptome schizophrener Psychosen sind Realitätsverlust mit Wahnideen und Halluzinationen, Identitätsverlust und sozialer Rückzug.
Paßt doch. :D
:lol::lol: Stimmt! (aber nicht erst seit den Gruppenreisen...)

Zitat:Abgesehen davon ist das so wie mit der "Platzangst". (Fast) jeder weiß, daß es der falsche Begriff ist, und verwendet ihn trotzdem.

Platzangst hab ich meistens nach dem Weihnachtsessen...
Antamar schrieb:Du bahnst dir deinen Weg durch die engen Gassen. Immer wieder wird sich hier gegenseitig angerempelt, weil es einige eilig haben. Hier muss man stets aufmerksam sein.

"Sinnenschärfe"-Probe +5 gelungen

Dort neben dir verhält sich ein in eine dunkle Kutte gehüllter Mann auffällig. Immer wieder blickt er sich nach allen Seiten um. Dann zieht er ein Messer hervor.

Mit einem solchem Verbrechen möchtest du nichts zu tun haben. Unauffällig gehst du weiter.
Diese ZB hatte ich gerade in der Ruinenstadt auf der Insel X. Die paßt da nicht wirklich hin, würde ich sagen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Also gefallen tut mir das neue "Kastldenken" bei Antamar nicht. Ich finde diese zerstückelten Tabellen (Arbeitsergebnisse, Händlersortimente, Kampfwerte :shock:, etc) eher grausam und vor allem unübersichtlicher. :sad2:

Edit: Auch die zentrierte Heldenübersicht findet so gar nicht meine Zustimmung.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste