Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Neckerinsel: Der Steinkreis
#7
(25.12.2009, 10:23)bolthan2003 schrieb: Es gibt keine blöden Fragen ;)
Hinter den Trollen ist zwischen den Bergen (nach Südosten laufen) eine S-Kurve wo man dann zum See kommt. Dort steht dann ein Boot welches man benutzen kann (wie jede Kiste die man öffnen kann).

Nun ich habe mit dem alten Zwerg bei Ankunft gesprochen und die Inseln wurden auf der Weltkarte freigeschaltet. Nur beim Gjalskerländer ist eine Fischverkäuferin am Bootssteg (bei Amazone und Krieger nicht). Beim Gjalskerländer ist nach dem Erwerb des Anderthalbhänder beim Waffenhändler Bakur die Sonderfertigkeiten, wie Wuchtschlag, nicht verwendbar. Ich habe mit einem Krieger in der Arena drei Kämpfe gewonnen (bis zur Amazone), doch die Trolle bekomme ich nicht weg. Habe alles verscherbelt um das max. an kaufbarer Rüstung sowie magische Ringe (Geschick) zu erhalten. Doch die Trolle haben einen Schlg drauf, der bringt 3-4 Wunden mit einem mal. Habe die höchste Stufe an Selbstbeherrschung und vom Hauptman noch eine Stufe zusätzlich bekommen. Es funktioniert nicht mal bei einfachem Schwierigkeitsgrad.

Also die Frage: Wie kommt man an den Trollen vorbei?


Nachrichten in diesem Thema
Die Neckerinsel: Der Steinkreis - von Pergor - 24.12.2009, 01:53
RE: Die Neckerinsel: Der Steinkreis - von SpyceV - 25.12.2009, 13:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste