Bewerbung - Zordan von Antrat
#1
Hiermit möchte ich mich mit meinem Krieger "Zordan von Antrat" auch endlich für den Orden bewerben.

Ich hatte ja erst überlegt, Belona in den Orden zu packen, aber da sie kaum aktiv am alltäglichen Geschehen auf Antamar teilhaben kann, ist das wohl nicht so sinnvoll. Mit Zordan, der in naher Zukunft auch Nordahejm verlassen wird, macht das schon eher Sinn.

Zordan ist immerhin schon Stufe 65 und könnte bald sicher eine Bereicherung darstellen.

Im Falle einer Aufnahme müsste die Ingame-Aufnahme allerdings noch ein paar Tage warten, mein nächstes Ziel istdefinitiv wieder Wangalen, aber das dauert noch ein paar Tage...
#2
Bewerbung angenommen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Willkommen im Orden. :)

Hinsichtlich der Begründung möchte ich - auch in Hinblick auf anderen Mitleser - noch hinzufügen, daß eine bestimmte Ausrichtung oder Tätigkeit des Helden nicht unbedingt Voraussetzung für eine Aufnahme ist. Auch, wer sich einem Arbeitsleben in einer Stadt verschrieebn hat, kann KOBRA-Mitglied werden. Eine bestimmte Art der Nützlichkeit für den Orden wird nicht erwartet. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#4
Willkommen (zurück) Pergor :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste