Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
(09.09.2011, 11:27)thEClaw schrieb: Header aus der NSC-Datei? Falls du die "CHARS1.DAT" meinst: Es handelt sich dabei nicht um eine NSC-Datei, sondern um die Datei, die Helden aufnimmt, die z.B. in Tempeln lagern. Außerdem sind die Charakterdaten in DSA3 und 1 zu verschieden, um über eine kleine Änderung einen Charakter zu transferieren.

Nein ich meinte, dass ich zum Beispiel auch Thorgrim gerne gleich als Auswahlcharakter im Tempel nutzen wollte und dazu einfach seine Daten in die CHARS1.DAT eingefügt habe. Er erscheint ja nun auch im Auswahlmenü (Tempel), nur bleibt sein Status als NSC eben erhalten und diesen Status wollte ich nun eigentlich ändern, nur weiß ich nicht an welcher Stelle das definiert wird? Der generelle Transfer von NSCs zu DSA1/2 wäre noch besser, deshalb habe ich ja als ich dein Programm entdeckt habe, das sofort damit probiert.

Zitat:Ich setze mich nachher mal ran, die Konvertierung von NSCs auszubauen. Wenn ich das fertig bekomme, lade ich einen neuen Konverter hoch, der dir die Arbeit abnimmt.

Vielen Dank im voraus, hoffe es ist nicht allzu viel Aufwand.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von Silencer - 09.09.2011, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste