Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
(07.03.2010, 14:49)Fury schrieb: Die Rüstungsmali hängen vom erlittenen Schaden ab (zB durch Ignifax im Kampf gegen Magier), daher kann es verschiedene Stufen von Abzügen geben. Da frage ich mich, ob dieser Zustand durch 2 Bytes (eins, dass den Status beschädigt angibt und eins, dass den Abzug bestimmt) oder nur 1 Byte berechnet wird. Interessant könnte auch sein, was passiert, wenn der Malus den RS überschreitet ;)
Ich hatte mir vorgestellt, dass einfach nur der Gesamtschaden gespeichert und dann danach kategorisiert wird (Abzug von 1-3RS = leicht beschädigt, 4-6RS = schwer beschädigt oder so). Allerdings scheint auch das nach dem von mir geratenen noch unentschlüsselt zu sein, evt. werden dort ja Zusatzinformationen gespeichert.
Was Malus>RS angeht: Rein technisch hat ein Gegenstand dann eben negativen RS :D - ob das Programm da evt. im richtigen Moment einschreitet und das Rüstungsstück als zerstört angibt....möglich (einen Waffenrock mit RS 0 findet man übrigens im Spielstand von Boneman).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 07.03.2010, 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste