Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
(17.01.2010, 22:53)Crystal schrieb: Es bereitet keine Probleme, wenn die ältere Version dafür gelöscht wird. MaxFileSize = 4 MB von meiner Forenkonfig aus, servertechnisch gingen bis 8 MB. Mehr lässt PHP nicht zu.
Mein Server ist weder groß noch schnell und ohne Werbung nicht ausbaufähig, weil ich hier ungenügend Unterstützung und Verständnis dafür erfahren habe. Daher muss das gegessen werden "was auf den Tisch kommt".
Dass ich die alte Version lösche, versteht sich von selbst - ich will ja nicht deinen Server zumüllen.
Wenn ich mich mal entschließe, die Programmversion als "endgültig fertig" zu bezeichnen, dann kann ich es ja auch problemlos bei irgendeinem Massenhoster zur Verfügung stellen.
Gegen ein wenig Werbung hätte ich hier nichts einzuwenden, wenn es dir denn helfen würde. Es muss ja nicht gleich ein bunt blinkendes Popup-Fenster nach dem anderen aufgehen :).

(19.01.2010, 16:35)009-Greekmill schrieb: Eh bien, ich hab schon wieder mal getestet - ich hab die Zeile frei gelassen ...

... und nun klappts - die Endung ist auch da.

Den Tooltipp habe ich glatt übersehen ;) danke :)
Vielleicht sollte ich irgendwo einen Credits-Button einfügen, der dich als Tester lobt ;).
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 19.01.2010, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste