Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#75
Naja, ich will auch niemanden zum Testen nötigen, ich weiß ja, dass das Zeit kostet und nicht mehr viele Leute mit dem eigentlichen Spielen der NLT beschäftigt sind. Wobei auch das Reverse Engineering ein wenig eingeschlummert zu sein scheint.
Ich würde nur gern das Programm fertig bekommen und sicher gehen, dass es ordnungsgemäß arbeitet. Solang' das nicht der Fall ist, bin ich nämlich gezwungen, immer wieder daran herumzubasteln und bin nie so richtig damit zufrieden ;).

Übrigens habe ich im letzten Post ganz vergessen, zu erwähnen, dass man jetzt auch Gruppen mit weniger als 6 Charakteren konvertieren kann (nein, das ging vorher nicht ;)). Ich glaube zwar nicht, dass das jemand vorhat, aber vielleicht kann man sich ja mal eine Super-Gruppe aus diversen Solo-Charakteren zusammenbauen, das wäre bestimmt lustig :D.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 16.11.2009, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste