04.11.2009, 14:42
(04.11.2009, 14:26)Arbosh schrieb: Kompilieren geht bei mir jetzt Den Größenunterschied würde zumindest für einen Teil der unterschiedlichen Größe der Datentypen in 32- und 64bit zuschreiben, aber wo der Rest herkommt weiß ich auch nicht...Schön, dass es endlich zu kompilieren geht. Den Größenunterschied auf die paar longs zu schieben, die nun 8 anstelle von 4 Byte belegen...naja .
Testen kann ichs leider nicht in Ermangelung einer installierten NLT, hatte bloß aus Interesse an den Übersetzungsproblem das Programm geladen
<klugscheißmodus>
There has not been found any DSA3-savegame called "DSA3.GAM". könnte man vielleicht in
"No DSA3-savegame called "DSA3.GAM" was found." ändern
</klugscheißmodus>
Und was die Klugscheißerei angeht: Spricht etwas gegen meinen Satz? Also grammatikalisch? Ich kann es gern ändern, wenn es dich glücklich macht. Kann auch eine eigene Version für dich programmieren, die dir sagt:
"Insert DSA3.GAM here, smart ass!"
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)