Naja, dann versuche ich nochmal mein Glück (dieses Mal gibt es ein Makefile! ).
Wenn ich das Verzeichnis entpacke, in der Konsole öffne, "make" eingebe, die entstandene DSA3to1-Datei ausführe (vorher natürlich den DSA3-Spielstand ins gleiche Verzeichnis kopieren und nach "DSA3.GAM" umbenennen), dann läuft das bei mir. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass man dazu ein 64-Bit-Betriebssystem braucht, ich versuche nochmal explizit eine 32-Bit-Version zu basteln. (aber evt. geht diese ja auch schon)
PS: Dies ist NUR die Linux-Version, aktuell habe ich keine zu veröffentlichende Windows-Version. Das liegt daran, dass gerade ein paar experimentelle Funktionen ablaufen, die mich noch nicht völlig zufriedenstellen .
Wenn ich das Verzeichnis entpacke, in der Konsole öffne, "make" eingebe, die entstandene DSA3to1-Datei ausführe (vorher natürlich den DSA3-Spielstand ins gleiche Verzeichnis kopieren und nach "DSA3.GAM" umbenennen), dann läuft das bei mir. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass man dazu ein 64-Bit-Betriebssystem braucht, ich versuche nochmal explizit eine 32-Bit-Version zu basteln. (aber evt. geht diese ja auch schon)
PS: Dies ist NUR die Linux-Version, aktuell habe ich keine zu veröffentlichende Windows-Version. Das liegt daran, dass gerade ein paar experimentelle Funktionen ablaufen, die mich noch nicht völlig zufriedenstellen .
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)