Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#50
(03.11.2009, 14:35)009-Greekmill schrieb: Hm. Bei mir kämpft der Magier eigentlich normal ...
Ich meine ja nur, dass er im Vergleich zum ersten Spielen von DSA1 um einiges öfter trifft (damals hat er praktisch NIE getroffen ;)). Vom Schaden her ist alles im grünen Bereich und auch sonst konnte ich noch keine weiteren Fehler entdecken (habe gestern mal eine halbe Stunde gespielt, meine Charaktere mehrfach von DSA3 nach 1 und zurück geschoben, um zu sehen, ob dadurch Fehler entstehen usw.).

Ich versuche noch, das Programm an manchen Ecken und Enden zu erweitern - Berechnung von AT/PA etc. würde ich gern einbauen, damit Rüstung und Waffen direkt am Körper importiert werden können und ich damit noch bis zu 4 Inventarplätze für anderen Schrott freigeben kann :). Danach wäre ich soweit mit dem Programm zufrieden und werde ihm (nach Bugsuche, vielleicht mit Hilfe :)) die Versionsnummer 1.0 verpassen. Oder 2.0, das klingt besser :D.

EDIT: Jetzt versuche ich schon seit Ewigkeiten, die AT/PA-Werte hinzubekommen. Ich kann mittlerweile die Basis AT/PA berechnen, dabei kommt auch der richtige Wert heraus. Aber bei meinen lang gespielten Helden sind alle anderen AT/PA-Werte falsch - bei neu erstellten Helden treten da jedoch keine Probleme auf. Hätten meine Helden nun nicht stellenweise AT 15 und PA 4, würde ich das einfach auf einen Bug in meinem Programm schieben. Aber sind diese Werte wirklich realistisch? Oder hat DSA selbst da im Laufe dreier Spiele ordentlich Bugs gesammelt?
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm zur Konvertierung eines Spielstandes von DSA3 nach DSA1 - von thEClaw - 03.11.2009, 16:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste