Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva: Krieger Solo
#41
(19.10.2009, 21:53)Anomalius schrieb: Kriegerin wird auch jedenfall einfacher sein (Höherer RS wert). Zudem glaube ich, hat eine Jägerin anfangs einen ziemlich schlechten TaW Schwert. Aber das dürfte, wenn man in Schick beginnt ja nicht das Problem sein. Vorallem, da man mit Gift in Schick, ja eh alles weghaut

Der Maximale RS, einer Jägerin in Riva beträgt 13 ! So schlecht hört sich das nicht an. In DSA1 9 und in DSA2 müsste er eigentlich 11 sein .:think:
Egal was du startest, ich freue mich auf jedenfall, auf den Thread dazu wird sicher spannend !

EDIT: Beitrag angepasst hab mich verlesen :silly:

Ich glaube ich werde Kriegerin machen, da mir ein Tank mehr liegt als ein Fernkampf-Held ... ich stürze mich schonmal gern ins Getümmel ;)

Außerdem würde ich Jägerin auf waffenlos trimmen ... mache ich bei Tabubu auch ...
#42
Hey, wo ist dein Kampfeswillen, Greek? Komm, du willst doch eine Herausforderung. :D

Mach ne Jägerin, Calesca befiehlt es. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#43
(20.10.2009, 08:45)Calesca schrieb: Hey, wo ist dein Kampfeswillen, Greek? Komm, du willst doch eine Herausforderung. :D

Mach ne Jägerin, Calesca befiehlt es. :D

OK, Calesca, Tabubu bekommt eine Solisten-Kollegin :)

EDIT: Weiß'nich ... hab eigentlich nicht sehr Bock auf einen Fernkampf-Held ...
#44
Jäger starten mit 4 in Speeren und 2 in Hiebwaffen ... zieh sie doch zweischneidigen (*muharhar* Den Witz konnt ich jetzt nicht lassen) auf.

Komm, zu OT, ehe uns Zurgrimm eins auf die Mütze gibt, machst du jetzt nen extra-Thread auf und wir machen dir ne tolle Jägerin. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste