Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dere Globus released
#1
Heute wurde der lang erwartete Dere Globus in Version 1.0 released und kann hier heruntergeladen werden.


*allgemeine Freude*:jippie:




Admin-EDIT: Link aktualisiert.
Zitieren
#2
Ist Dere Globus wirklich so geil, wie alle behaupten?

Bisher war's mmir zu umständlich erst das Google-Zeugs zu installieren, aber wenn das echt so toll ist... :think:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#3
Nunja ich hab ihn mal ausprobiert.
Ist wirklich verdammt cool aber in der Releaseversion noch ein wenig buggy... es werden immer noch teilweise Orte aus dem Orginalgoogledingens angezeigt...z.B. verschiedene spanische Inseln usw.
Zitieren
#4
Wie ich ja an anderer Stelle schon geschrieben habe, bin ich von dem Projekt begeistert, auch wenn noch viel fehlt.
Auf Anzeigefehler bin ich nicht gestoßen, man muss nur aufpassen, dass man die Darstellung der Landschaft nicht ausschaltet. Insbesondere beim Abschalten der Meere schimmert es allerorten sehr irdisch durch. Ansonsten fand ich die Fülle der Zusatzinformationen und die 3D-Darstellungen schon recht beeindruckend, auch wenn noch sehr viel zu tun bleibt. Ich habe das Projekt ein wenig mitverfolgt, es gab lange Diskussionen um die genaue Lage und Größe der Kontinente, ob Aventurien in einer Eiszeit ist oder nicht und ähnliche Probleme. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein Fanprojekt in einer fiktiven Welt handelt, ist der Stand des Projektes schon erstaunlich.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste