Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Duell Online
#1
Gerade auf Alveran gelesen;

"Chromatrix kündigt DSA-Online-Zweikampf an"

DSA Online

Erinnert mich stark an die Anfänge von Antamar, als es noch keine Quests und Jobs gab :)
Mal gucken was das wird. Scheint sich aber leider nur um Kämpfe zu handeln...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#2
(21.06.2009, 16:52)Kensei schrieb: Scheint sich aber leider nur um Kämpfe zu handeln...
Dagegen spricht der Satz:
alveran.org schrieb:Das Spiel wird kostenlos sein, Waffen oder Rüstungen kann man sich für Dukaten kaufen oder reparieren lassen, die man in Abenteuern oder mit Phexsternen erworben hat.
Vielleicht wird es also doch eine - wenn auch konfrontativere - offizielle "Antamar-Variante". :frage:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Klingt für mich eher nach einer PvP-Erweiterung für die Online-Soloabenteuer.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Jau, wenn ich das jetzt nochmal so lese habt ihr wohl recht.
Scheint nur ne PvP Option für die Abenteuerhelden zu sein.
Nagut, damit hat sich das Ganze wohl für mich erledigt. Dachte kurz es würde sich um eigenständiges Spiel handeln... :)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#5
Das einzige was mich ärgert ist der Satz dazu auf der Homepage:
"Das erste DSA-Multiplayer-Game!"

Denn sogar vor Antamar gabs schonmal ein Multiplayer-Projekt, dass aber noch vor Urzeiten von Fanpro gekillt wurde.
Entweder fehlt in dem Satz das Wort "offiziell" oder man tauscht "erstes" gegen "derzeit einziges". :(
Zitieren
#6
Das ging mir auch durch den Kopf. So gesehen ist es ja schon das dritte! ;)
Naja, aber aktuell eben (leider) das einzige, bzw. das erste offizielle...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste