Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge
#45
Zurgrimm schrieb:Verstehe ich das richtig? Innerhalb der Herberge ist er zunächst nicht da, dann aber (ohne Verstreichenlassen einer größßeren Spielzeitspanne) taucht er auf? Das hieße dann doch, daß es etwas innerhab des Dungeons sein muß, das ihn auslöst. Meine ursprüngliche Theorie war ja, es könnte davon abhängen, in welchem Monat man in der Herberge ist. Wenn Du aber nicht unmittelbar an einer Monatsgrenze in der Herberge verweilst, wäre diese Theorie damit wiederlegt.

Dass ein bestimmer Tag (oder eine bestimmte Zeit) Vorraussetzung ist will ich nicht ausschließen. Da habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet, weil mir das als Anhaltspunkt zu suspekt war. Das wäre doch nun wirklich gewaltiger Schwachsinn. Aber wie beim Einhorn wundert mich hier auch nichts mehr... :angry2:
Falls irgendetwas im Dungeon diesen Sphärenriß auslöst, muss es etwas sehr unwichtiges sein. :silly: Vielleicht hat es doch etwas mit der Beschwörung zu tun und wie man sich dort verhält. Diese Textbox, ob man sich verdrücken oder die Beschwörung unterbrechen wolle taucht ja imemr wieder auf, auch nachdem man dort bereits gekämpft hat. Man muss nur den Aufzug erneut benutzen und die Textbox ist wieder da. Somit muss ich meine Antwort in dieser Textbox auch noch zu den Sphärenriß-Variablen hinzufügen! :think:

Zurgrimm schrieb:Wenn Du sagst, es tritt auf, nachdem Du eigentlich nur mit dem Hebel herumgespielt hast, könnte viellicht doch darin die Lösung liegen... halte ich aber nach wie vor eigentlich für nicht wahrscheinlich...

Nein nein, an dem Hebel liegt es wohl definitiv nicht. Den Hebel habe ich nur mit aufgeführt um zu verdeutlichen dass ich einige wirklich unbedeutende Dinge gemacht habe und es dann urplötzlich zum Sphärenriß kam. Zumal auch mit diesem Hebel nichts reproduzierbares herauszufinden war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge - von Pergor - 13.02.2007, 12:32
Bis zum Sphärenriß - von Kunar - 20.02.2007, 19:22
RE: Bis zum Sphärenriß - von Pergor - 23.02.2007, 03:27
RE: Bis zum Sphärenriß - von Zurgrimm - 20.02.2007, 20:12
Was vom Sphärenriß übrig blieb - von Kunar - 04.03.2007, 01:45
Sphärenriss aufgeklärt - von Kunar - 08.09.2007, 01:53
MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 20:13
RE: MU bei allen Helden -3 - von ConjurerDragon - 14.03.2012, 20:34
RE: MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 21:05
Verfallene Herberge - mit 7 Leuten - von Olli - 30.05.2013, 19:07
In Verfallener Herberge Gefangen - von Krabbe - 01.12.2018, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste