Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge
#40
Hallo,

Pergor schrieb:Meine Helden habe alle eine MR von 3-7. Dieses Mal wurden alle Helden auf diesem Feld versteinert. Sehr erstaunlich. Also entweder ich habe irgendetwas grundlegend anders gemacht als sonst (ich wüsste allerdings nicht, was), oder hier werden wirklich alle Helden versteinert, die nicht einen bestimmten Wert bei der MR vorzuweisen haben. Diese Grenze kann dann aber nicht bei 7 liegen, denn auch mein Zwerg (mit einer MR von exakt 7) wurde versteinert. Vielleicht ist die grenze bei 8!? Das kann ich nun dummerweise nicht überprüfen, weil der nächste Stufenanstieg noch andauert und temporäre Eigenschaften-Steigerungen (MU,KL) haben keinen Einfluss auf die MR...
Wahnsinn! Aber damit hast Du tatsächlich den Weg zum Beweis geebnet! :jippie:

Ich habe meinen alten Spielstand geladen und mein Streuner hatte eine MR von 8. Er wurde nicht versteinert. Mein Krieger hatte (als einziger) eine MR von 6 und wurde als einziger versteinert. Als ich ihn abgetrennt habe, hat sich zwar die Luft violett gefärbt, aber kein Held wurde versteinert. Als ich meinem Krieger den MR-Stirnreif aufgesetzt habe, hatte er eine MR von 8. Er wurde nicht mehr versteinert. Damit sehe ich es als bewiesen an: Alle Helden mit MR < 8 werden versteinert, allen anderen kann die Falle nichts anhaben.

Bzgl. des Ganges auf der 1. Ebene habe ich ebenfalls nochmal getestet, aber nichts herausgefunden. Ich habe keinerlei Hinweise, was an Kunars Gruppe anders ist, als an meiner. Vielleicht liegt es an den negativen Eigenschaften. Die sind ja bei mir sehr hoch und bei Kunars Truppe sehr gering. An den Rüstungen und dem Gewicht liegt es hingegen wohl nicht. Denn ich habe meinen Helden Testweise alle Rüstungen ausgezogen und dennoch kamen sie gemeinsam nicht weiter.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge - von Zurgrimm - 13.02.2007, 00:11
Bis zum Sphärenriß - von Kunar - 20.02.2007, 19:22
RE: Bis zum Sphärenriß - von Pergor - 23.02.2007, 03:27
RE: Bis zum Sphärenriß - von Zurgrimm - 20.02.2007, 20:12
Was vom Sphärenriß übrig blieb - von Kunar - 04.03.2007, 01:45
Sphärenriss aufgeklärt - von Kunar - 08.09.2007, 01:53
MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 20:13
RE: MU bei allen Helden -3 - von ConjurerDragon - 14.03.2012, 20:34
RE: MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 21:05
Verfallene Herberge - mit 7 Leuten - von Olli - 30.05.2013, 19:07
In Verfallener Herberge Gefangen - von Krabbe - 01.12.2018, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste