Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge
#38
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:bei einem kleinen Testlauf mit Kunars Spielständen aus dem "Einhorn"-Thread konnte ich zwar leider ebenfalls keine Wiederbegegnung mit dem Einhorn provozieren. Allerdings habe ich seine Spielstände ebenfalls dazu mißbraucht, der Verfallenen Herberge einen Freundschaftsbesuch abzustatten.

Na also, ich wußte doch, daß die Spielstände zu etwas gut sind! Daß ich dabei ausgerechnet zu Zurgrimms offener Frage beitrage, hätte ich allerdings nicht erwartet.

Zurgrimm schrieb:Zum Beweis, daß es dieses Phänomen gibt, wollte ich eigentlich einen Screenshot anhängen. Da es aber ja Kunars Gruppe ist, nicht meine, habe ich davon abgesehen.

Sehr lobenswert! Mir reicht hier ohnehin Deine Aussage.

Zurgrimm schrieb:@Kunar: Hast Du irgendeinen besonderen "Weg", den Du regelmäßig durch die Verfallene Herberge nimmst? Ist der Sphärenriß bei Dir auch schon dagewesen, als Du mit der Gruppe das erste Mal in der Herberge warst?

Bei meinem Durchspielen ist der Sphärenriß nie aufgetreten. Ich war sogar ein wenig enttäuscht, daß der geistig Verwirrte von einem Sphärenriß redete, davon aber nichts im Spiel vorkam. Ich habe mich allerdings nicht lange mit der verfallenen Herberge aufgehalten, sondern bin da schnell und - soweit ich es beurteilen kann - vollständig durch.

Ich finde es erstaunlich, daß nun mit einem späteren Spielstand der Sphärenriß da ist! Allerdings wäre es nicht der erste Bug, der durchs Spielgeschehen nicht gerechtfertigte Situationen erzeugt: Bei mir lebte auf einmal wieder Hjore Ahrensson, dann konnte ich ein zweites Mal zu Isleif Olgardsson usw. Es kann also durchaus sein, daß ich eigentlich die Herberge richtig abgeschlossen habe, aber dennoch später der Sphärenriß auftaucht.

Meinen Durchlauf habe ich ja detailliert dokumentiert. Deswegen kann ich gerne raussuchen, was meine Gruppe alles in dem Dungeon gemacht hat. Das wird hoffentlich ein wenig mehr Licht auf die Sache werfen...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sphärenriß mit meinen Spielständen - von Kunar - 12.02.2007, 18:36
Bis zum Sphärenriß - von Kunar - 20.02.2007, 19:22
RE: Bis zum Sphärenriß - von Pergor - 23.02.2007, 03:27
RE: Bis zum Sphärenriß - von Zurgrimm - 20.02.2007, 20:12
Was vom Sphärenriß übrig blieb - von Kunar - 04.03.2007, 01:45
Sphärenriss aufgeklärt - von Kunar - 08.09.2007, 01:53
MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 20:13
RE: MU bei allen Helden -3 - von ConjurerDragon - 14.03.2012, 20:34
RE: MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 21:05
Verfallene Herberge - mit 7 Leuten - von Olli - 30.05.2013, 19:07
In Verfallener Herberge Gefangen - von Krabbe - 01.12.2018, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste