Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge
#7
Hallo Crystal,

Crystal schrieb:
Zurgrimm schrieb:Was ich bisher vermutete: Der Sphärenriß, so glaubte ich, tritt immer dann auf, wenn man den Kampf gegen die 2 Magier und 3 Mumien gewonnen hat, die man bei den Beschwörungen stört (auf der 1. Ebene in dem recht abgeschlossenen Trakt im Osten).
Es kann eigentlich nur eine dieser beiden Möglichkeiten sein:
  1. Die Zeremonie wurde gestört, der Raum mit der Fratze wurde zuvor betreten
  2. Die Zeremonie wurde gestört, der Raum mit der Fratze wird nach diesem Kampf erstmals betreten
hat damit zumindest nicht in reproduzierbarer Weise zu tun. Ich habe was den Kampf gegen die 2 beschwörenden Priester und den Raum mit dem Pentagramm und der Fratze angeht, bei meinem aktuellen Durchgang jegliche mir auch nur halbwegs denkbar erscheinende Möglichkeiten ausprobiert. Ich habe den Kampf zuerst durchgeführt, ohne vorher den Raum aufgesucht zu haben und ohne in der 2. Etage gewesen zu sein. Ich habe den Kampf auch mal als Letztes, erst nachdem alles erkundet, und jeder besiegt war, ausgeführt - kein Unterschied. Ich habe den Kampf von der 2. Etage kommend ausgeführt, ohne den Fratzen-Raum vorher betreten zu haben, aber nach Befreiung des geistig Verwirrten. Ich habe es vor Umlegen des Hebels und danach versucht, vor Deaktivierung der Versteinerungsfalle und danach, vor Eliminierung des Alchimisten und des Folterknechts und danach, vor Zerstörung der Boron-Verhöhnung und danach ... kein Sphärenriß herbeiführbar!

Wenn es Dir gelingt, den Sphärenriß zu produzieren, wäre ich an einem möglichst detaillierten Vorgehensbericht interessiert, aber auch daran, in welchem Monat dies geschehen ist.

Das ganze ist mir ebenso rätselhaft, wie die Geschichte mit dem Einhorn. Ich habe keinen wirklichen ansatzpunkt zur Klärung. Sowas wurmt mich... aber es ist nicht zu ändern.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge - von Zurgrimm - 15.01.2007, 00:40
Bis zum Sphärenriß - von Kunar - 20.02.2007, 19:22
RE: Bis zum Sphärenriß - von Pergor - 23.02.2007, 03:27
RE: Bis zum Sphärenriß - von Zurgrimm - 20.02.2007, 20:12
Was vom Sphärenriß übrig blieb - von Kunar - 04.03.2007, 01:45
Sphärenriss aufgeklärt - von Kunar - 08.09.2007, 01:53
MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 20:13
RE: MU bei allen Helden -3 - von ConjurerDragon - 14.03.2012, 20:34
RE: MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 21:05
Verfallene Herberge - mit 7 Leuten - von Olli - 30.05.2013, 19:07
In Verfallener Herberge Gefangen - von Krabbe - 01.12.2018, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste