Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge
Brina schrieb:Hi ihr, ist eure Sphärenriss suche noch aktuell?

Dieses Thema ist immer aktuell, es zählt zu den den beiden ungeschlagen heißen Bereichen dieses Forums. ;) Lüfte das Geheimnis, wenn du dir Crystals NLT-Orden erster Güteklasse erwerben und zur Heldin aller User dieses Forums aufsteigen möchtest. ;)

Brina schrieb:Ich hatte heute dieses Ereignis auch, allerdings ist meine Gruppe erst Stufe und davor habe ich außerder Zwingfeste kein anderes Dungeon besucht. Die Herberge habe ich in einem Rutsch durchgezogen, hatte nur ne Pause zwischendrin wo die Dosbox minimiert war für etwa eine halbe Stunde. Der Riß ist am Ende auf dem Rückweg aus der Herberge aufgetreten, hatte einen anderen Weg als rein genommen.

Die halbe Stunde Pause wäre eventuell für Zurgrimms Echtzeit-Theorie interessant. Aber da du ja sonst vorher nicht viel gemacht hast, wird wohl doch nicht so sonderlich viel Zeit verstrichen sein, seit du angefangen bist. Gleicht sich vermutlich wohl irgendwie aus...

Aber gut, dass du alle Infos niedergeschrieben hast. Vielleicht hilft es nicht bei der Lösung, aber sowas ist imemr hilfreich, um eventuelle Theorien zu entkräften, was den Raum für die vorhandenen Möglichkeiten (so es denn eine gibt) immer weiter eingrenzt. Vielleiocht geschieht ja doch noch mal das Wunder...

Die Hoffnung, dass sich das Rätsel durch das Eingrenzen auf das entscheidende Byte lösen wird, ist ja mittlerweile auch mehr oder weniger geplatzt oder in weite Ferne gerückt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bis zum Sphärenriß - von Kunar - 20.02.2007, 19:22
RE: Bis zum Sphärenriß - von Pergor - 23.02.2007, 03:27
RE: Bis zum Sphärenriß - von Zurgrimm - 20.02.2007, 20:12
Was vom Sphärenriß übrig blieb - von Kunar - 04.03.2007, 01:45
RE: Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge - von Pergor - 02.08.2007, 16:30
Sphärenriss aufgeklärt - von Kunar - 08.09.2007, 01:53
MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 20:13
RE: MU bei allen Helden -3 - von ConjurerDragon - 14.03.2012, 20:34
RE: MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 21:05
Verfallene Herberge - mit 7 Leuten - von Olli - 30.05.2013, 19:07
In Verfallener Herberge Gefangen - von Krabbe - 01.12.2018, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste