Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge
Hallo,

ich hole das mal hierher, damit wir damit Shazu's DungeonDesigner-Thread nicht zukleistern:

Shazu schrieb:
Zurgrimm schrieb:gut, kann sein, daß damit etwas seltsam oder anders als mit der Masse der Kämpfe ist. Aber allein ist er damit ja auch nicht, denn wie ich oben schon schrieb, ist ja ebenfalls der Kampf gegen die 2 Zombies kurz hinter dem Eingang nicht verzeichnet. Mit dem muß dann wohl gleichsam etwas ganz anders bzw. seltsam sein. Das nur als nochmaligen Hinweis, damit Du Deine Suche nicht auf diesen einen singulären Kampf konzentrierst.
Genau wie die Zufallsbegegnungen (z.B. "Ihr habt offenbar einen Alarm ausgelöst" in der Zwingfeste) kommen diese Zombies nicht immer, also auch kein "normaler" Kampf.
Das ist eine sehr interessante Aussage von Dir. Tatsächlich habe auch ich es (genau 1x) erlebt, daß dieser Zombie-Kampf nicht stattgefunden hat. Ich hatte es damals darauf geschoben, daß ich vor dem betreten der Herberge den Kampf gegen die 6 Zombies durchgeführt hatte. Das passiert, wenn die Helden entweder die nächtlichen Aktivitäten in der Herberge gar nicht erst mitbekommen oder wenn man sich entschließt, nicht nachsehen zu gehen und das nächtliche Treiben dort zu ignorieren.

Nun habe ich das aber nochmal ausgetestet und keinen (reproduzierbaren) Zusammenhang zwischen dem Kampf gegen die 6 Zombies vor Betreten der Herberge und dem Kampf gegen die 2 Zombies nach dem 1. Schritt in der Herberge feststellen können. Letzterer Kampf fand vielmehr immer statt.

Hat irgendjemand Erfahrungswerte dazu, wann dieser Kampf nicht stattfindet oder muß man dies als das 5. Mysterium der Verfallenen Herberge ansehen?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bis zum Sphärenriß - von Kunar - 20.02.2007, 19:22
RE: Bis zum Sphärenriß - von Pergor - 23.02.2007, 03:27
RE: Bis zum Sphärenriß - von Zurgrimm - 20.02.2007, 20:12
Was vom Sphärenriß übrig blieb - von Kunar - 04.03.2007, 01:45
RE: Sphärenriß und anderes in der Verfallenen Herberge - von Zurgrimm - 22.07.2007, 13:32
Sphärenriss aufgeklärt - von Kunar - 08.09.2007, 01:53
MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 20:13
RE: MU bei allen Helden -3 - von ConjurerDragon - 14.03.2012, 20:34
RE: MU bei allen Helden -3 - von Hellriegel - 14.03.2012, 21:05
Verfallene Herberge - mit 7 Leuten - von Olli - 30.05.2013, 19:07
In Verfallener Herberge Gefangen - von Krabbe - 01.12.2018, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste