Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Professional
#1
Gerade habe ich irgendwo im Netz gelesen, dass Fanpro die freie Verbreitung der alten DSA Professional Boxen zu nichtkommerziellen Zwecken genemigt hat. Eine entsprechend Nachricht soll von einem Mitarbeiter (Kornplotz) im Fanpro-Forum gepostet worden sein, das aber leider nicht mehr existiert. Weiß hier vielleicht jemand etwas darüber?
Zitieren
#2
Silent Pat (Patric Götz, Verlagsleiter von Ulisses Spiele) schrieb:Unser Standpunkt dazu ist, dass das alte Tharun-Material weiterhin als kostenloser Dowlnload angeboten werden darf! Die alten Boxen bleiben erstmal Freeware. Daran wird sich ziemlich wahrscheinlich auch nichts ändern, wenn die neue Spielhilfe erscheint.
Die dazugehörige Webseite wird auch nur wegen diesem Posting von Wiki Aventurica verlinkt.
Zitieren
#3
Schön mal wieder etwas neues im alten Stil zu lesen. Anscheinend wurde für die vierte Auflage von DSA ziemlich viel von DSA Professional verwendet (Körperzonen, Wunden, Finte, ...).

Nur die Runen konnten sich nicht richtig durchsetzen. ;)
Zitieren
#4
Hab ich auch schon ne Weile aufm Rechner rumfliegen das Zeug.
Ulyssis will Tharun jetzt aber wieder neu aufleben lassen, wie man munkelt. Bleibt abzuwarten wielange es da noch den freien download gibt.
Also schnell ziehen... :)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste