Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calescas kleiner Anfänger-Thread
#7
Ich finde es aber durchaus realistischer, wenn ein Charakter halt nicht alles gut kann und manchmal eben auch scheitert. Dann kann der Haudrau mit Stärke 25 halt nicht sooo diplomatisch sein. :D

So, Leichenhalle bis aufs Untergeschoss durch - und wie immer und überall, insbesondere aber bei DIESEM Spiel ... viele Fragen, wenig Antworten. :D
Mir sind bei den Zombies welche aufgefallen, auf die ich mir nicht sofort nen Reim machen konnte. Sollte sich jemand an etwas erinnern können, dann wäre es lieb, wenn er einen kleinen Hinweis geben könnte (kommt später was, ne Quest, nur Storyuntermalung). :)
- der Zombie, der die ganze Zeit im Dreieck rennt ... ist der nur dazu da, dass mir Morte was von dieser Dreier-Dingsda erzählen kann?
- der Zombie mit den zwei Nummern

- dieses Skelett mit der Nummer 42 ... sicher, ich habs gefunden und habs auch ausgenommen, aber was wirklich nützliches hatte das Vieh ja nicht bei sich, also was soll das?

- diese Notiz, wo einer unbedingt ein Stemmeisen braucht. Im selben Raum finde ich ja auch eines - und weiter?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Calescas kleiner Anfänger-Thread - von Calesca - 12.04.2009, 20:04
RE: Calescas kleiner Anfänger-Thread - von Calesca - 12.04.2009, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste