Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtquellen im Königinbau?
#1
Die 12e zum Gruß!
Bin gerade mit meinem Solo-Helden in die Basis der Königin geschlittert, so nackich ohne alles, und stelle fest: ich seh nix! Gibt es irgendwelche Lichtquellen im Bau zu finden`? Bis her hab ich nie drauf geachtet, da ich in Gruppenspielen immer einen Magier mit zweitem Stabzauber dabei hatte.

Gruß
Alrik von Tann
Zitieren
#2
Es gibt kein Licht dort unten. Lediglich in den runden Zwischenräumen scheint etwas Licht von draußen hinein, aber ansonsten sieht ein magisch unbegabter Held nicht viel.
Magiersolisten haben den Vorteil, dass sie den Zauberstab und damit den Stabzauber behalten dürfen. Andere magiebegabte Solisten können sich mit Flim Flam behelfen.

Mit welcher Charakterklasse bist du unterwegs?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ich spiele einen Krieger. Dann muss ich wohl so da durch und die Bildschirmhelligkeit aufdrehen. Aber ist schade, finde ich unschön.

Gruß
Alrik von Tann
Zitieren
#4
Hm kann mich gar nicht erinnern, dass das so ein Problem war. Und ich habs Solo auch schon mit Krieger und Streunerin durch.
Zitieren
#5
Naja, angenehm isses nicht - muss man sich halt doch etwas an den Wänden entlangschrubben.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste