Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Foren-RPG
#81
Danke euch beiden! Die Mittelländischen Städte hatte ich irgendwie übersehen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#82
Hallo allerseits

ich würde mich auch diesem ForenRPG widmen als spieler
Ich sehe schon mit mir wären wir zuviel in der Gruppe,Naja wenn es jetzt nicht geht später
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#83
(15.02.2009, 23:42)Rabenaas schrieb: Ich würde mal sagen, Städte des Mittelreichs-> Stadt an großem Fluss (Tommel) oder Stadt mit Heiligtum (Peraine)?

Man kann übrigens auch beides wählen. Kulturvarianten sind kombinierbar, falls nicht anders erwähnt bzw. wo es sinnvoll ist. Für den Fall, das mehrere Varianten zutreffen. Kostet aber auch doppelt.

Ich guck mal, ob ich heute noch dazu komme, meinen Helden zu überarbeiten. Bin etwas KO und mach jetzt erstmal was anderes. ;)
Great people care.
Zitieren
#84
bin mal gespannt, ob der relaunch klappt
beim letzten mal waren wir immerhin schon einkaufen gewesen ^^
Zitieren
#85
Es gab schon mal eins?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#86
Das wär jetzt für mich allerdings auch neu! :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#87
Auf der letzten (ersten) Seite im OT-Bereich - hab selbst ich gefunden, gebt euch Mühe. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#88
(16.02.2009, 17:58)Calesca schrieb: Auf der letzten (ersten) Seite im OT-Bereich - hab selbst ich gefunden, gebt euch Mühe. :D
Oder auch über den Bereichswegweiser auffindbar.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#89
Beim überfliegen kommt mir das Gefühl, dass ihr beim ersten mal gar keinen roten Faden hattet.

Ein guter Aufhänger und eine spannende Hintergrundgeschichte motivieren natürlich. (So wie: „Der Hetmann sucht Helden!“) Ich möchte Edvard da natürlich keines Falls beeinflussen. :evil:

Ansonsten haben wir ja mittlerweile genug Interessenten für eine zweite Runde zusammen. Außerdem springen immer mal Leute ab, und neue kommen hinzu. ;)
Zitieren
#90
Hilfe! Ich hab noch zwei GP übrig und weiß nicht, wohin damit... Klingt komisch, ist aber so. :cry:
Great people care.
Zitieren
#91
:lol:

Ausdauernd? Gebildet?


So, noch 2 Ankündigungen:
araffi hat wegen seiner Arbeit nicht wirklich Zeit, um hier teilzunehmen, d.h. Alpha Zen würde ganz normal spielen können.
Vllt kann er(araffi) mal nen NPC übernehmen?
(Gilt natürlich auch für Aigolf;))

Und JackyD ist das WE internetlos. Wie wollen wir mit seinem Char verfahren? Später einsteigen lassen oder "nebenbei" mitführen? Andere Möglichkeiten?

Gute Nacht:sleep:
Edvard, zu faul, um im Schlaflosthread auch noch was zu schreiben^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#92
Sehr interessant! Habt ihr mal versucht, euch selbst mit diesem Tool in DSA-Regeln zu erschaffen? :lol: Geil! :D
Great people care.
Zitieren
#93
(16.02.2009, 22:18)Rabenaas schrieb: Außerdem springen immer mal Leute ab
Ich denke wir sollten erst einmal anfangen bevor wir davon sprechen.
Zitieren
#94
(17.02.2009, 01:00)Boneman schrieb: Hilfe! Ich hab noch zwei GP übrig und weiß nicht, wohin damit... Klingt komisch, ist aber so. :cry:
Ich hab's bald! Bald hab ich's! :silly:

Edit: Jetzt brauch ich nur noch nen Namen! :jippie: ... :sad2:
Great people care.
Zitieren
#95
Hm, Skeletor? Nein, den gibt's schon...
Zitieren
#96
Nenn ihn Herbert. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#97
Mittwoch, Zeit um mal wieder nen Überblick zu geben:

(Jetzt muss ich erstmal sortieren:D)

Ich hab fertige Helden von Rabenaas, Hendrik, JackyD, Obi-Wahn(wenn er ihn nicht mehr überarbeiten will), Borbaradwurm und Calesca(fast vergessen^^).

Boneman dürfte mir seinen heut noch schicken.
Von Alpha Zen hab ich nichts mehr gehört, der bekommt jetzt dann noch ne Email.

Nochmal meine Bitte an alle(egal, was ihr mir schon geschickt habt, weil das teilweise über mehrere PN's verteilt ist): Schickt mir (nochmal) euren Hintergrund/Gedanken/etc. (also z.B. Herkunftsort, Familie, etwas BlaBla,...)
Muss echt nicht viel oder ausformuliert sein, aber ein paar grundlegende Sachen will ich einfach von jeden;)

Es wächst und gedeiht:D

PS: Hier wird keiner Herbert genannt!:angry:

:ironie:


EDIT: Wer beim Hintergrund etc Hilfe braucht, sei es, um sich an den offiziellen Hintergrund zu halten oder allgemeine Tipps braucht oder sonstwas von mir will, kann mich natürlich fragen. Ich helfe gern:yes:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#98
(18.02.2009, 10:21)Edvard schrieb: EDIT: Wer beim Hintergrund etc Hilfe braucht, sei es, um sich an den offiziellen Hintergrund zu halten oder allgemeine Tipps braucht oder sonstwas von mir will, kann mich natürlich fragen. Ich helfe gern:yes:

Du weißt, was ich jetzt sagen werde? :D Ok. :P
Also ich hab heut und morgen lange Arbeitstage, von mir wirst du erst Freitag was hören ... oder Mittagspause? Wer weiß. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#99
Nachdem ich weiß, was du machen willst, geb ich dir einfach schon ein paar offizielle Infos^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ich sende Dir den Hintergrund nochmal heute Abend (wollte ich eigentlich schon mit den Werten mitsenden, habe ich aber vergessen).

(18.02.2009, 10:21)Edvard schrieb: PS: Hier wird keiner Herbert genannt!:angry:
:ironie:
Ja ich finde auch, Herbert ist einfach ein zu gefährlicher Zeitgenosse. Wegen Herbert hat auch die Waldtraut immer solche Angst. ;)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste