Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Foren-RPG
Crystal hat mich gestern angeschrieben, ob er für uns ein extra Unterforum im OT-Bereich einrichten soll.
Prinzipiell bin ich natürlich dafür (es gibt auch nichts zu diskutieren:no: ), allerdings mit der Anfrage ob man mir diverse (auf das RPG beschränkte) Sonderrechte zukommen lassen könnte. Z.B. Postings anderer bearbeiten/löschen oder Threads für mich und einen Spieler aufmachen.

Bevor ich jetzt Crystal definitiv zu viel Arbeit aufhalse, wollte ich (ich denke, das ist auch in Crystal's Interesse) noch mal eure Meinung einholen: Findet ihr das überflüssig oder nicht? Fällt euch vllt noch ein Beispiel ein, in dem ich erweiterte Rechte brauche(n könnte)?

(Das Bearbeiten/Löschen könnte man auch über den OOC- Thread abhandeln und Privatgespräche per PN.)


Also nochmal: Unterforum auf jeden Fall! Und dafür schon mal ein fettes :thx: im Vorraus :)
Erweiterte Rechte für mich: Wenn's zuviel Aufwand ist, dann nicht!
Und wenn der Aufwand akzeptabel erscheint, dann erstmal noch schnell die Meinungen der Mitstreiter abwarten;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Soso, der Meisterhammer wird Wirklichkeit. :D
Für "Flüsterthreads" wär das vielleicht was. Schont den PN-Eingang. Oder als Ort, wo du dich mit den "NPCs" beraten kannst. Zum Editieren deiner eigenen Beiträge nach ein paar Tagen wär's auch nützlich. Wenn du z.B. einen Thread mit allen wichtigen Infos aufmachen und die im Eingangsbeitrag sammeln willst. Hängt aber eigentlich nur davon ab, ob du das brauchst. ;)
Great people care.
Zitieren
Zitat:With great power comes great responsibility.
:yes:
Zitieren
Du könntest damit im Thread auch die Beiträge anderer Posten. Also zB: Widersprüche im Rollenspiel-Thread entfernen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Das sieht dann nach Arbeit für Crystal aus :D

(Wenn's machbar ist^^)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Unterforum ist kein Problem. :)

(03.04.2009, 12:54)Edvard schrieb: Erweiterte Rechte für mich: Wenn's zuviel Aufwand ist, dann nicht!
Ich werde sehen, was ich tun kann.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Bitte beachten, dass ich alle RPG-Threads in das neue Unterforum "Foren-RPG" verschoben habe. Das Unterforum erscheint jetzt im OffTopic unter dem Vorwort sowie auf der Startseite per Direktlink unter der OffTopic-Beschreibung.

Die Weiterleitung in der OffTopic-Rubrik habe ich für 5 Tage eingestellt, damit es jeder mitbekommt.


Wegen den erweiterten Rechten muss ich nochmal genauer schauen, Edvard. Solange kannst du dich an das Mod-Team wenden, wenn was älteres zu editieren ist. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste