Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD mit PDF-Dateien der ersten Abenteuer und Boxen
#5
(07.02.2009, 10:20)Rabenaas schrieb: In einem Interview 2005 hat Thomas Römer eine CD mit PDFs von alten Regelbüchern und Abenteuern angekündigt. Weiß jemand, was draus geworden ist?

[...]

http://www.alveran.org/index.php?id=470


Hallo Rabenaas,

ich kenn ´ das eigentlich nur als einen der beiden Hauptvorschläge die sich im Vorfeld der 20-Jahre-Festivitäten herauskristallisiert hatten, als sich die Verantwortlichen überlegten, was man denn der DSA-Fangemeinde besonderes bieten könnte, aus Anlaß ebenjenes Jubiläums:

Vinsalt DSA-Ticker 2003
[Beitrag ganz unten!]

Ich hätte es mir auch sehr gewünscht so nochmal in den Genuß zu kommen, einige ganz alte Klassiker, die ich nur einmal gespielt, bei Freunden oder im Laden gesehen hatte, in ihrem fast alten Flair (Cover wäre hoffentlich im PDF enthalten gewesen?! :confused: ) lesen oder spielen zu können
(ich vermisse z.B. immer noch schmerzlichst mein "Quell des Todes"-Exemplar, das erste maraskanische Solo-Abenteuer, als die Insel noch kaum einem Spieler ein Begriff war und bevor Karlheinz Witzkos großer Ausgestaltung. Ist mir seinerzeit unter mysteriösen Umständen abhanden gekommen... :sad2: ).

Jedenfalls setzte sich bekanntermaßen am Ende der andere Vorschlag durch:
- Der kunstvoll gestaltete Band der Liber Cantiones, welcher ja gewissermaßen eine ganze `Dynastie ´ an Sonderausgaben seitdem begründete... :lol:


Insgeheim hatte ich allerdings auch wieder auf eine Neuvorlage der Idee jetzt für ´s 25. gehofft.
Jedoch, bis jetzt hab ´ ich noch nichts von derlei Absichten läuten hören... :cry:


Ragon, der Ur-DSA-Magier
;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CD mit PDF-Dateien der ersten Abenteuer und Boxen - von Ragon der Magier - 09.02.2009, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste