08.08.2016, 10:26
(08.08.2016, 10:12)Zurgrimm schrieb: Das stimmt natürlich. Hat der Kampf vielleicht mehrere Fluchtpunkte? Je nachdem, in welche Richtung man flieht, landet man ja hinterher an anderer Stelle im Dungeon. Vielleicht kann man ja einfach an den Zombies "vorbeilaufen" und am anderen Ende des Kampffeldes fliehen? Wenn der Kampfplatz das hergibt, ginge das auch ohne Magier, allerdings darf man sich von den Zombies dann nicht einkesseln lassen.
Leider funktioniert das nicht (war mein erster Gedanke). Zwar sind zwei Fluchtpunkte vorhanden, aber egal, welchen man wählt, man landet wieder am Ausgangspunkt vor dem Zombieraum. Ich habe sogar (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) versucht, einen Teil der Gruppe in die eine und einen Teil in die andere Richtung fliehen zu lassen, um wenigstens einen Teil in die richtige Richtung zu bekommen. Sogar dann ist aber die gesamte Gruppe lustiger weise wieder am Ausgangspunkt gewesen...
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!