Ich habe mir gerade einen Henang-Ho und eine Kombination aus Wuchtschlag, Meisterparade und Finte zugelegt. So bin ich noch nie durch das Orkland randaliert.
Ansonsten muss ich Zurgrimm (wie üblich ) recht geben. Die wesentlich Veränderungen gehen in letzter Zeit immer in Richtung Hemmen und Entschleunigen der Charakterentwicklung. (Oder nutzt hier irgend jemand im Ernst die Lehranstalten?) Dafür werden die Rollenspielerischen Möglichkeiten für friedliche Zeitgenossen nicht umgesetzt. Tatsächlich zieht mein Kräutersammler-Elf durch das Orkland und verprügelt die Einwohner. Oder zeitweise umgekehrt.
Zu einem Spiel gehören auch Erfolgserlebnisse (s.o. ). Gerade im Hinblick auf neue Mitspieler wünsche ich mir, dass die nicht immer weiter nach hinten verschoben werden. Reißt lieber ein paar Einstiegshürden ab, die seit dem Umzug entstanden sind. Antamar hat gutes Konzept. Da sollte im Prinzip für alle etwas dabei sein (Anfänger, Pazifisten und alte Haudegen).
Ansonsten muss ich Zurgrimm (wie üblich ) recht geben. Die wesentlich Veränderungen gehen in letzter Zeit immer in Richtung Hemmen und Entschleunigen der Charakterentwicklung. (Oder nutzt hier irgend jemand im Ernst die Lehranstalten?) Dafür werden die Rollenspielerischen Möglichkeiten für friedliche Zeitgenossen nicht umgesetzt. Tatsächlich zieht mein Kräutersammler-Elf durch das Orkland und verprügelt die Einwohner. Oder zeitweise umgekehrt.
Zu einem Spiel gehören auch Erfolgserlebnisse (s.o. ). Gerade im Hinblick auf neue Mitspieler wünsche ich mir, dass die nicht immer weiter nach hinten verschoben werden. Reißt lieber ein paar Einstiegshürden ab, die seit dem Umzug entstanden sind. Antamar hat gutes Konzept. Da sollte im Prinzip für alle etwas dabei sein (Anfänger, Pazifisten und alte Haudegen).