Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Netz gefischt
Im Beta Betrieb leider nicht das ich wüsste. Macht ja auch Sinn, wenn sie damit erst Feedback bekommen wollen und Schwachstellen beseitigen/Fehler finden.
Zitieren
Schade. Naja, vielleicht später.
Zitieren
Wobei, jetzt wo ich es bedenke, eventuell mittels eines Emulators wenn der auch Internet Zugang richtig handhabt. Versucht habe ich es noch nicht.
Zitieren
Für mich wäre auch interessant zu wissen in welchem Format man die bekommt...oder besser gesagt, ob man die dann vom Handy aus auch woanders hinbekommt
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Uh das ist ja auch böse...damit bin ich z.B. auch raus...

Zitat:Welche Android-Versionen unterstützt readfy?

Wir unterstützen alle Android-Versionen ab Android 4.0.x Ice Cream Sandwich.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Wäre CyanogenoMod vllt eine Alternative für Dich?
Zitieren
Naja original hatte mein Handy eine 4er Androidversion, aber ich hab ein Downgrade auf 2.3 gemacht, weil der Akku sehr schnell leer war und die Programme ewig brauchten bis sie geöffnte waren...das war einfach nichts für mich...und ich vermute mal bei CyanogenoMod wird es ähnlich sein...aber manchmal bin ich echt am überlegen, ob ich doch wieder die 4er Version raufmache...insgesammt war sie schon besser...hmm
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
CyanogenMod ist eher gut für die Batterielaufzeit. Jedenfalls nach dem Bericht hier.
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...tAkP5VjIv8 und https://www.youtube.com/watch?feature=pl...r6GQp5mCYs lohnen sich wirklich anzuschauen. Kleine Empfehlung meinerseits (Thema Quest-Design).
Zitieren
Akkustisch anstrengende Präsentation, aber inhaltlich top. Danke für den Tipp. :)
Zitieren
Werwolf - vom Jäger zum Gejagten
Kurzes Video (Failplay-Spielszenen)

Wer über die Erstveröffentlichung von Schick HD gemeckert hat, der sollte sich diese Perle von einem PC-Spiel mal anschauen. Publisher ist offenbar ebenfalls wieder UIG. Das bedeutet wohl neuen Ärger. 4Players hat jedenfalls mit 5% ("Ungenügend") gewertet. Prost, Mahlzeit! Allein schon von der Grafik her sieht das eher nach 1914 als, als nach 2014.

Laut Amazon soll das Spiel Anfang Mai erscheinen und für 14,99 € erhältlich sein.
Zitieren
Von Flügelhelm und Schnauzbartträger - Die Cover der DSA-“Antike”
Zitieren
Schöner Artikel (leider funktionieren nicht alle Links).
Hab einiges (= sehr vieles) gelernt, was ich noch nicht wusste.

Naja, für den Moment zumindest...werde da bestimmt einiges wieder vergessen, gegen meinen Willen.. ^_^ °


Ich finde all diese Cover wunderwunderschön.
Und der Autor des Artikels hat Recht, dieser Borongeweihte auf dem letzten vorgestellten Cover - sehr beeindruckend und passend!
Zitieren
Die Schicksalsklinge - Luxusausgabe im DSA-Museum.
Zitieren
XXX

Treffpunkt der russischsprachigen DSA-Computerspieler seit ...

... 2005? :shock:

:wave:


Edit von Zurgrimm: Link entfernt. Auf einer Unterseite dieses "Treffpunktes" werden DSA-Computerspiele, Soundtracks und Handbücher zum kostenlosen Download angeboten. Das dürfte nach deutschem Urheberrecht unzulässig sein.
Zitieren
Ich finds ziemlich cool, dass sie da auch LMK, Armalion und Rastullahs Lockenpracht gelistet haben. Gut informiert. :)
Zitieren
Und sogar mit einem Link auf Herokon *staunt*
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Und unsere AFdZ Mod Kaltensteins Schatten gibt es da auch.
Zitieren
Interview mit Guido Henkel von Wilsons Dachboden.

Hab's jetzt nur überflogen. War aber schon interessant. :D
Zitieren
:thx:
bekommt man glatt Bock auf The Bards Tale

achja, Hallo Forum:wave:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste