Will auch :)
#1
Verehrter Rat!
Seit einigen Tagen stolpere ich, die mutige Halbelfe Serance, durch die Wildnis. Und ich fühle mich einsam - nur dumme Goblins, fiese Wölfe mit noch fieseren Zähnen und richtig fiese Orks, die mir das Leben schwer machen und mir ein ums andere mal das Geld aus der Tasche ziehen.
Zu solcher Gelegenheit erinnere ich mich an die eine Situation in einer unbekannten Seitengasse, wo ich, unerfahren wie ich nunmal bin, das erste Mal von Euch gehört hat.
Nun, wo ich aus Versehen ins Orkenland eingedrungen bin und wundenbedingt mehr als genug Zeit habe, nachzudenken, finde ich, dass es Zeit ist, Kontakt zu knüpfen. Und hier bin ich!

So, mal den Zettel mit den Aufnahmebedingungen aus der Tasche gezogen:

Mitglied in Crystals Forum - done
Anzahl der Beiträge - hab ich, war fleißig
Qualität der Beiträge - ohoh!
Verhalten gegenüber anderen - doch, manchmal bin ich wirklich nett ... finde ich
Aventurisch klingende Heldennamen (zum Spiel passend) - Serance Nebellicht ist in meinen Augen ein wunderbarer Elfenname ... aber überarbeitet das doch mal, Aventurien kennt Serance nicht ;)

Benutzername auf Antamar: nebelelfe
Name: Serance Nebellicht
Rasse: Halbelfe
Profession des Charakters: Jägerin auf Kriegertripp

Mit Spannung warte ich auf die Entscheidung und hoffe auf Euer Wohlwollen.

Ergebenste Grüße
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#2
Calesca schrieb:Aventurisch klingende Heldennamen (zum Spiel passend) - Serance Nebellicht ist in meinen Augen ein wunderbarer Elfenname

Ja, in WoW vielleicht. :evil:
Great people care.
#3
-_-
Dass der seit ca. 10 Jahren von mir verwandt wird sag ich jetzt besser nicht? Ok ... Danke, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#4
Sehr geehrte Frau Nebellicht,

der Rat hat eure Bewerbung vernommen und bittet um Geduld bis morgen Abend.


gez. Tiomar Brendhilson
Ratsmitglied
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#5
Seid gegrüßt Serance Nebellicht,

der Rat des Königlichen OrdensBündnisses Rüstiger Abenteurer ist - schneller als erwartet - zu dem einstimmigen Beschluß gekommen, Eurem Aufnahmeantrag stattzugeben. Bitte begebt Euch zu einem unserer Ordenshäuser und gebt Eure Bewerbung dort nocheinmal zu Protokoll, damit die Formalitäten erledigt werden können. Unsere Ordenshäuser findet Ihr in Eisentrutz und Wangalen.

Ich beglückwünsche Euch zur Mitgliedschaft in unserem Orden und freue mich, Euch als neue Ordensschwester willkommen heißen zu dürfen.

Gez.
Mordok, Sohn des Borkosch
Ratsmitglied
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste