Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
#88
Edvard schrieb:EDIT2: Bekommt man bei Arenasiegen wenigstens mehr AP, als bei Kampfschulen?
Wenn Du jemanden besiegst, der niedrigerer Stufe (oder AP-Zahl, das weiß ich nicht sicher) ist, berkommst Du üblicherweise kaum AP. Wenn Du einen höherstufigen Helden bezwingst, kannst Du schon ordentliche AP-Summen abstauben. Ich meine aber, es gab eine Obergrenze. Die lag bei 24 AP für einen Sieg oder so.

Mit der Platzierung in Arenen kenne ich mich nicht aus, sorry. Mag sein, daß dafür die Stufe noch eine Rolle spielt. Daß man mit nur 1999 verbrauchten AP ein konkurrenzfähiger Kämpfer ist, kann ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen. Es gab allerdings in Einzelfällen mal Testhelden des Antamar-Teams selbst, die optimierte Werte bei geringer Stufe hatten. Ob es sowas noch gibt und ob Dein Kandidat dazugehört, weeiß ich natürlich nicht.

Ein RS von 6 ist allerdings alles andere, als unknackbar. Wenn er wirklich nur auf seine Rüstung vertraut, könnte es sich lohnen, eine (Zweihand-)Waffe mit ordentlich Wumms zu verwenden, wenn Dein Held mit sowas umgehen kann.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 30.09.2008, 10:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste