08.05.2010, 03:11
Den Zwölfen zum Gruße!
Eine Idee hat sich im Nachhinein als goldrichtig erwiesen und dafür gesorgt, dass das Finale praktisch stressfrei ablief: Die ersten beiden Ebenen des Namenlosentempels hat meine Gruppe hinter sich gebracht, lange bevor sie in die dritte Ebene hinabstieg. Auf die Weise konnten alle dortigen Kämpfe in Ruhe erledigt werden, ohne dass die Helden Platzprobleme in ihren Rucksäcken oder geringere Bewegungsfreiheit durch Überladung gehabt hätten. Einzig Helen, die Ghule und die Truhe mit dem Drachentöter sollte man erst unmittelbar vor der dritten Ebene erledigen. So muss man den NSC nicht extra entlassen und schleppt auch nicht ansonsten nutzlose Waffen durchs Spiel.
In der dritten Ebene gibt es zwar Kämpfe gegen Untote, aber die sind zu schaffen. Die anwesenden Zaubererer und Namenlosenverehrer sind keine große Herausforderung.
(05.05.2010, 22:37)Kunar schrieb: Mal sehen, wie es ausgeht. Meine Helden treten nämlich jetzt endlich im richtigen Durchlauf Arkandor gegenüber! Wünscht mir Glück! Ich bin total aufgeregt, endlich soweit zu kommen!
Eben habe ich noch den Magier auf Stufe 11 gebracht und extra dreimal Blitz gesteigert. Dieser unscheinbare Zauber ist ja wirklich Gold wert in der Trilogie.
Eine Idee hat sich im Nachhinein als goldrichtig erwiesen und dafür gesorgt, dass das Finale praktisch stressfrei ablief: Die ersten beiden Ebenen des Namenlosentempels hat meine Gruppe hinter sich gebracht, lange bevor sie in die dritte Ebene hinabstieg. Auf die Weise konnten alle dortigen Kämpfe in Ruhe erledigt werden, ohne dass die Helden Platzprobleme in ihren Rucksäcken oder geringere Bewegungsfreiheit durch Überladung gehabt hätten. Einzig Helen, die Ghule und die Truhe mit dem Drachentöter sollte man erst unmittelbar vor der dritten Ebene erledigen. So muss man den NSC nicht extra entlassen und schleppt auch nicht ansonsten nutzlose Waffen durchs Spiel.
In der dritten Ebene gibt es zwar Kämpfe gegen Untote, aber die sind zu schaffen. Die anwesenden Zaubererer und Namenlosenverehrer sind keine große Herausforderung.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!