Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler / Meister gesucht!
#1
Hey.

Bisher hab ich mit der Suchfunktion noch keinen solchen Thread gefunden ... naja was solls.


Hier können sich Spieler und Meister suchen und finden. Wer also ne Gruppe sucht, kann hier fündig werden.
Vorausgesetzt es posten genug. :D

Nebenbei suche ich auch noch eine Rollenspielgruppe in Landau in der Pfalz.
Wer also von dort kommt und mir weiterhelfen kann, einfach eine PM an mich.



Gruß, Jenko
Zitieren
#2
Es tummeln sich hier nur sehr wenige P&P-Spieler, deshalb gibts auch keinen Thread über Spielgruppen. Falls du hier keinen findest, solltest du diese Anfrage in einem reinen P&P-Forum stellen, dort ist die Erfolgschance ungleich höher. :)

Probiers mal bei den Großen, wie z.B.

Orkenspalter.de
Vinsalts DSA-Foren

Für die PC-Spiele bist du allerdings hier bei uns an der richtigen Adresse. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke für den Tipp!
Zitieren
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Es tummeln sich hier nur sehr wenige P&P-Spieler, deshalb gibts auch keinen Thread über Spielgruppen. Falls du hier keinen findest, solltest du diese Anfrage in einem reinen P&P-Forum stellen, dort ist die Erfolgschance ungleich höher. :)

Probiers mal bei den Großen, wie z.B.

Orkenspalter.de
Vinsalts DSA-Foren

Für die PC-Spiele bist du allerdings hier bei uns an der richtigen Adresse. ;)

Gute Einstellung, für die Suche in diesem Fall andere Adressen zu empfehlen. Das nenne ich Dienst am Kunden!

Es gibt noch die Übersicht Spielgruppe inklusive Spielersuche und Gruppensuche in der Wiki Aventurica. So viele stehen da auch nicht drin, aber einen Versuch (sprich: Eintrag) ist es wert.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#5
Ich kann auch noch die Spielerzentrale für diesen Zweck empfehlen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#6
Falls noch wer im Raum OWL (Fürstentum Lippe :D) eine Gruppe sucht: Wir treffen uns am nächsten Freitag mit ein paar Leuten und wollen was auf die Beine stellen. Bei Interesse PN an mich. :)
Zitieren
#7
Den 12en zum Gruße Jenko!
Suchst Du noch immer Spieler in Landau?
Ich bin Referendar in Landau (aktuell bei der Staatsanwaltschaft), habe nicht unheimlich viel Zeit, aber absolut Lust mal hier in der Ecke zu spielen - meine Mainzer/Frankfurter Gruppe ist zwar klasse, aber die Termine sind selten und die Anfahrt ist weit.

Wäre super!
Jan
Zitieren
#8
Hallo Leute,

schön dass hier auch andere noch nach P&P suchen. Somit hat sich dann eine meiner Fragen beantwortet.

Gruß,
Hanaestil
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste