Ab sofort drei Helden pro Account möglich!
#1
Seit heute ist es möglich, pro Account drei Helden zu spielen.
Unter Einstellungen -> Heldenwahl können neue Helden angelegt werden, alte zum Löschen freigegeben werden und vor allem zwischen den bestehenden Helden gewechselt werden. Diese drei Helden werden auch in Zukunft nicht unter “multi(account)” fallen, sondern jedem Spieler (maximal) zur Verfügung.
Viel Spaß
Athuran
ps: Es ist nicht möglich, [...]

Geschrieben am Tue, 29 Jul 2008 12:02:50 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=193
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
Toll ich hab 4 :(
Zitieren
#3
ich hab 0
lass einen zumindest nominell auf meinen namen laufen und wir schlagen dem system ein schnippchen ^^
Zitieren
#4
Kann das sein, dass das Helden löschen nicht funzt?
Hab gestern einen meiner drei Helden zum löschen markiert und heut beim login stand er ganz normal als auswählbar da?!
Geht's sonst noch jemandem so??
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#5
Habe mir das gerade mal angesehen. Erstens: das rote Kreuz zum sofortigen Löschen eines Helden exisitiert nicht mehr (was vielleicht den Grund hat, dass man sonst einen Haufen Dummies erstellen und von denen jeweils das Startkapitel einstreichen könnte). Zweitens: der Heldenwechsel dauert eine halbe Ewigkeit, da bin ich wesentlich schneller, wenn ich mich (wie gehabt) auslogge und mit dem gewünschten Helden wieder einlogge. Unschön...
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#6
Mir scheint de Heldenwechsel seit gestern allerdinsg etwas schneller (und optisch schöner ;)) geworden zu sein.

Kensei schrieb:Kann das sein, dass das Helden löschen nicht funzt?
Hab gestern einen meiner drei Helden zum löschen markiert und heut beim login stand er ganz normal als auswählbar da?!
Geht's sonst noch jemandem so??
Ja.
Habe gestern mal einen 2. Helden zum "rumspielen" erstellt, war lustig -> behalten.
Dann einen 3. Helden bereitgemacht und "gefällt mir so nicht, nochmal neu" ausgewählt -> Held ist trotzdem erstellt worden.
OK, einfach zum löschen markiert -> nichts passiert. Dachte mir: Passiert bestimmt ähnlich wie beim Account über Nacht. Allerdings stand der Held dann heute morgen wieder als auswählbar zur Verfügung. Habe ihn wieder markiert und gehe später nochmal nachsehen.
Zitieren
#7
Also jetzt hat das Löschen bei mir geklappt.
Die Antamar Crew hat den Fehler bestimmt behoben, vermute ich mal.
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#8
Stimmt.
Schon Klasse das die bei solchen Fehlern richtig schnell sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste