Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!?
#7
(20.07.2011, 18:02)Recke schrieb: Es passt eigentlich nicht hierein (und es ist auch unglaublich):
In der Tat, es paßt in den "Piratenhöhle auf Manrek"-Thread. Daher habe ich das auch mal hierhin verschoben. ;)

(20.07.2011, 18:29)NRS schrieb: Eigentlich ist es so gedacht, dass die Tür zum Raum mit den Truhen 11 und 12 blockiert ist (also beim Tür öffnen-Symbol passiert nix), es sei denn, der Hebel mit den fünf Positionen steht auf Wert Nummer 4. Wenn letzteres der Fall ist, öffnet sie sich ohne weiteres, sofern der Eisenschlüssel (Code D100) im Gepäck ist, ansonsten kann man sie auch wie gewohnt knacken usw. (Hab jetzt nicht geprüft, wie schwer die zu knacken ist.)
Sehr interessant. Damit zeigt sich, daß Position 4 des Hebels eigentlich doch nicht völlig nutzlos ist, wie ich es in der oben verlinkten Untersuchung für das fertige Spiel konstatieren mußte. Außerdem zeigt sich damit, daß der Piratenschlüssel an sich doch eine Wirkung haben sollte. Angesichts der weitgehenden Nutzlosigkeit der meisten Schlüssel in der Schicksalsklinge ist ja auch das nicht selbstverständlich.

(20.07.2011, 18:29)NRS schrieb: Soll ich das dann im Patch berücksichtigen, indem ich einfach die abgefragte Position korrigiere?
Naja, damit hättest Du dann den ursprünglich gewollen Zustand hergestellt und den Fehler beseitigt. Daß das Dungeon damit ein Bißchen komplizierter wird, müßte man wohl in Kauf nehmen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: geheimwand!? - von Starfoxxes - 24.07.2008, 20:00
RE: geheimwand!? - von Zurgrimm - 24.07.2008, 20:09
RE: Piratenhöhle auf Manrek: geheimwand!? - von Zurgrimm - 20.07.2011, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste