Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browserspiel - Verschwörung in Ferdok
#19
Den Zwölfen zum Gruße!

Kunar schrieb:Falls das Browserspiel z.B. ähnlich wie ein DSA-Handyspiel aufgebaut ist, kann man so für diese Werbung machen, indem man die Leute "anfüttert". (...) Vielleicht testen die Macher aus, wie viele Leute sie im Internet durch ein Spiel erreichen können, das sich vor allem dadurch auszeichnet, dass offizielle DSA-Autoren daran geschrieben haben. Denn im Erfolgsfall könnte man das ja immer weiter betreiben mit neuen Abenteuern, die man sich abonniert oder einzeln kauft.

Und ich sollte recht behalten: Nach dem, was ich bisher gelesen habe, ist "Verschwörung in Ferdok" nur der erste Teil einer ganzen Serie von Browserabenteuern. Kaufen werde ich mir die höchstwahrscheinlich nicht, aber das erste kostenlose Spiel habe ich nun gestartet.

bolthan2003 schrieb:Mein Thorwaler war mir für einen normalerweise kampfstarken Charakter stark unterbewertet. Lustig fand ich das der Char kein Starguthaben hat und die stärkste Waffenfähigkeit dann Hiebwaffen mit +3 war. Im Kampf hat der Char dann gegen zwei Gegner wenigstens das Schild verwendet obwohl er Schildkampf I nicht hatte - merkwürdig.

Ich liebäugelte zunächst mit dem garetischen Krieger, habe dann aber doch den albernischen Schwertgesellen gewählt, um mal etwas anderes auszuprobieren. Bis jetzt (erste zwei Kapitel) kam er ganz gut durchs Abenteuer, wobei er gleich am Anfang eine sehr gute Idee hatte und die auch durch geglückte Proben umsetzen konnte.

bolthan2003 schrieb:Für augenkranke Spieler würde ich das Spiel keinesfalls empfehlen. Für das eigentliche Spielfeld wird weniger als die Hälfte des Bildschirms verwandt.

Ja, da ist am Rand zuviel Grafikschmuck. Etwas mehr Bildschirm hätte dem Spiel gut getan, selbst wenn die Bilder nicht größer geworden wären.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Browserspiel - Verschwörung in Ferdok - von Kunar - 05.08.2008, 23:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste