Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browserspiel - Verschwörung in Ferdok
#21
Den Zwölfen zum Gruße!

Kunar schrieb:Ich habe das Spiel inzwischen durch. Mit dem albernischen Schwertgesellen, ich habe ihn Tayloc Aergwic genannt, ist es recht gut zu schaffen.

Inzwischen habe ich das Spiel ein zweites Mal beendet. Diesmal habe ich einen aranischen Falkner gewählt, den ich Kasin Ibrahim genannt habe. Die Kämpfe waren etwas schwerer, aber ansonsten war es ebenfalls ein fairer Durchlauf.

Mit dem Albernier habe ich 274 AP geschafft, mit dem Aranier 286. Nun probiere ich das Spiel erneut mit einem Zwergensöldner, der auf den Namen Xalasch Sohn des Xolosch hört. Hier versuche ich, den Kampf gegen die drei Gegner zu schaffen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste