Bewerbung
#1
Benutzername: teclis2000
Heldenname: Adrian de Raei
Rasse: Mittelländer
Kultur: Yaquirier
Profession: Schwertgeselle
Variante: Schwertgeselle nach Essalio

Hallo!

Mein grünschnäbliger Fatzke aus dem schönen Horas-Reich möchte sich auch Eurem Orden anschließen. Als idealistischer Weltverbesserer ist er ja dort bestens aufgehoben.
Wenn es dabei noch ein paar Dukaten zu machen gibt, hat er zwar auch nichts dagegen, aber das ist *natürlich* zweitrangig!
Er wurde übribens NOCH NIE von einem Wiesel in den Bau gezerrt!

Gruß
#2
Adrian hat übrigens gerade den weiten Weg von Lowangen nach Festum hinter sich gebracht. Leider hat er vergessen sich dort für den Orden zu bewerben.
Bei der nächsten Gelegenheit wird er dies jedoch nachholen!
#3
Entscheidung über die Aufnahme zwecks weiterer Bewertung aufgeschoben.

Erklärung/Begründung: Es ist noch zu keiner Entscheidung gekommen. Die Bewerbung des Helden ist ordentlich erfolgt. Allerdings muß der Spieler/ForenMember vom Rat noch evaluiert werden (siehe Aufnahmebedingungen). KOBRA ist ein Orden der Forenuser hier, nicht umgekehrt. Daher ist aktive Teilnahme in diesem Forum Teil der Aufnahmebedingungen. Der Rat nimmt sich deshalb etwas Zeit, das Forenverhalten des antragstellenden Spielers zu beobachten.

Arbas von Schwertbergen für den Rat des KOBRA
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#4
Darf ich selbst dazu etwas sagen, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin?

Ich habe in den letzten Semesterferien mal wieder (oder zum ersten mal alle Teile am Stück) die Norlandtrilogie gespielt. Dabei habe ich ziemlich viel hier gelesen. Aber das meiste Interessante stand ja schon hier. ;)
#5
Da im NLT-Teil schon sehr viel steht, wird es natürlich schwer. Aber wir bewerten auch die Teilnahme am Rest des Forums. Also auch den Drakensang-, Antamar- und den OffTopic-Teil. :)
Gelegenheiten gibt es genug, nur Mut. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#6
Ok, dann will ich demnächst mal in ein paar Themen meine Meinung zum Besten geben. ;)
#7
Ich glaube so war das zwar nicht gemeint, aber du wirst sicher schnell feststellen, was für ein lustiges Völkchen wir hier sind :P
#8
Ingame-Bewerbung wurde von teclis2000 zurückgezogen. Fall geschlossen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste