Lialin Blautann
#1
Ich bitte nun nochmal um Aufnahme für meine Heldin, die heute das Licht Deres erblickt hat: Die Thorwalerin Lialin Blautann. Sie ist Kundschafterin (was anderes steht ja eh nicht zur Auswahl).

Hauptsächlich aus Testzwecken, da ich aber den anderen Char mehr oder weniger über Bord werfe (den also aus der Liste löschen), werde ich Lialin wohl relativ ernsthaft verfolgen, daher macht eine Aufnahme vielleicht wohl Sinn. Der Name ist für eine Thorwalerin vielleicht etwas untypisch, aber er klang gut, fand ich.

Überdies erleichtert es mir durch den Zugriff auf das Ordenshaus etwas den Einsteig. Ich bin auch ganz bescheiden! ^^

Mehr weiß ich nicht zu schreiben, dieses RPG-Getue liegt mir nicht wirklich.
#2
Bewerbung angenommen. :) Willkommen bei KOBRA.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste