Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Alles Gute nachträglich und Beileid auch von mir (als ehemaligen Hundehalter), Fenris.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Alles Gute auch von mir, Fenris! :bday:

Ich muß wirklich mal Gothic3 spielen.
Zitieren
Doppelte Glückwünsche, Fenris. Und auch mein herzliches Beileid.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Uff ... alles Gute nachträglich auch von mir - und mein Beileid.
Zitieren
Allen einen herzlichen Glückwunsch für all die vergangenen Geburtstage, zu denen ich euch nicht gratulieren konnte! Ebenso ein Dankeschön für eure Wünsche, die trotz meiner Abwesenheit gefühlsmäßig bei mir angekommen sind.

Und aus aktuellem Anlass dir, lieber Fenris, zusätzlich alles Gute zu der erfreulichen Nachricht bezüglich deiner Heilung, und mein Beileid zum Verlust deines felligen Gefährten. :(
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Supi wieder von dir zu lesen, Boomer. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kunar.  :)

Es wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Pergor! :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Glückwunsch Pergor (und Kunar, sorry für die Verspätung)! :bday:
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Pergor.  :)

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Huch, ständig diese Geburtstage! Man meint, die Jahre werden immer kürzer. Alles Gute nachträglich und halbwegs rechtzeitig.
Zitieren
Alles Gute nachträglich, oller Flattermann! :jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Lippens!

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, cmfrydos! :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auch von mir alles Gute, cmfrydos! :bday:

Du bist ja so alt -oder besser, so jung- wie "Schatten über Riva". :)
Zitieren
Glückwunsch, cmfrydos!
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
https://www.youtube.com/@violeverde
Zitieren
Alles Gute nachträglich, cmfrydos. :bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(24.01.2024, 19:47)Luigi schrieb: Du bist ja so alt -oder besser, so jung- wie "Schatten über Riva". :)


Ich kam dadurch in den Genuss, schon in jungen Jahren durch Riva zu gruseln ;) .

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ebenso danke ich für den herzlichen Empfang hier im Drachenhort im letzten Jahr.
Es ist wirklich gemütlich hier, und ich freue mich darauf, vielleicht noch ein paar Dinge zu diesem Schatz beitragen zu können.

:thx:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste