LOL, das darf doch echt nicht wahr sein.
Da wollte ich grade mal testen, was passiert, wenn man die Verhungern lässt.
Ich werf also Wasser/Proviant weg. Klick auf Campieren und raste immer 9 Stunden. Was passiert? Der Durst/Hungerzähler verändert sich nicht! Habe jetzt über 3 Tage hintereinander 9 Stunden geschlafen und Hunger- und Durst sind exakt wie vor dem wegwerfen.
Damit haben wir wohl mal wieder einen neuen Bug entdeckt...
EDIT: Ich habe das vor dem Tempel in Ljasdahl gemacht. Das Einzige was passiert ist, dass mir einige Gegenstände geklaut wurden, da ich keine Wachen aufstellte...
EDIT2: So ich bin jetzt immer zw. Hjallander Hof und Ljasdahl hin- und her um den Hunger zu triggern.
Ergebnis ist, das LP auf 1/1 geht, danach stirbt aber niemand. Auf gut deutsch, die Charaktere könen nicht mal sterben, durch Verdursten und Verhungern. Die Einzigen toten die ich hier habe sind die von den Zufallskämpfen die ich in der Wildnis hatten. Die Harpien hatten halt kein Problem, bei LP 1 die Helden zu killen.
EDIT3: Bei nochmaligen Anschauen der noch lebenden Helden fällt mir auf, das zwar alle Helden an Hungersnot leiden, aber der Durst fast unverändert ist, dabei verdurstet man ja eigentlich schneller als verhungern. Noch ein Bug...
EDIT4: Durstlevel steigt deulich schneller, wenn ich nur hin- und herlaufe statt zu campieren. Ist grad bei einem Lauf von ca. 33% auf 66% gestiegen. Scheint so, als ob Durst beim Campieren in der Wildnis auch nicht so berücksichtigt wird, wie es sein sollte.
EDIT5: Das wird immer dubioser, noch ein Lauf (diesmal aber wegen Erschöpfung campieren in der Nacht) und der Durstlevel geht wieder auf 33% zurück. Natürlich habe ich beim Rasten nicht nach Nahrung/Wasser gesucht. Und Wasserschläuche hat auch keiner mehr...
Da wollte ich grade mal testen, was passiert, wenn man die Verhungern lässt.
Ich werf also Wasser/Proviant weg. Klick auf Campieren und raste immer 9 Stunden. Was passiert? Der Durst/Hungerzähler verändert sich nicht! Habe jetzt über 3 Tage hintereinander 9 Stunden geschlafen und Hunger- und Durst sind exakt wie vor dem wegwerfen.
Damit haben wir wohl mal wieder einen neuen Bug entdeckt...
EDIT: Ich habe das vor dem Tempel in Ljasdahl gemacht. Das Einzige was passiert ist, dass mir einige Gegenstände geklaut wurden, da ich keine Wachen aufstellte...
EDIT2: So ich bin jetzt immer zw. Hjallander Hof und Ljasdahl hin- und her um den Hunger zu triggern.
Ergebnis ist, das LP auf 1/1 geht, danach stirbt aber niemand. Auf gut deutsch, die Charaktere könen nicht mal sterben, durch Verdursten und Verhungern. Die Einzigen toten die ich hier habe sind die von den Zufallskämpfen die ich in der Wildnis hatten. Die Harpien hatten halt kein Problem, bei LP 1 die Helden zu killen.
EDIT3: Bei nochmaligen Anschauen der noch lebenden Helden fällt mir auf, das zwar alle Helden an Hungersnot leiden, aber der Durst fast unverändert ist, dabei verdurstet man ja eigentlich schneller als verhungern. Noch ein Bug...
EDIT4: Durstlevel steigt deulich schneller, wenn ich nur hin- und herlaufe statt zu campieren. Ist grad bei einem Lauf von ca. 33% auf 66% gestiegen. Scheint so, als ob Durst beim Campieren in der Wildnis auch nicht so berücksichtigt wird, wie es sein sollte.
EDIT5: Das wird immer dubioser, noch ein Lauf (diesmal aber wegen Erschöpfung campieren in der Nacht) und der Durstlevel geht wieder auf 33% zurück. Natürlich habe ich beim Rasten nicht nach Nahrung/Wasser gesucht. Und Wasserschläuche hat auch keiner mehr...
Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:
:-) Basty/CDGS (-: