Was soll man eigentlich machen, wenn man 2 Wunden erlitten hat und diese auf's Verrecken einfach nicht weggehen wollen? Ich habe mir eine neue Heldin generiert, und zwar eine Gelehrte, die dementsprechend noch nicht wirklich viel vom Kampf versteht. Nun wollte ich ihr eine anständige Ausrüstung verpassen, und mich zu diesem Zweck mit Lialin in Trallop treffen. Aber nun braucht Saria bereits über eine RL-Stunde für eine Wegstrecke von eigentlich nur 2 Tagen, weil sich jeden Tag die Reise wegen der Wunden verlängert. Das ist - blumig ausgedrückt - ziemlich bescheuert auf Dauer. Die Proben auf "Wunden heilen" sind ja witzigerweise nur um lächerliche 12 Punkte erschwert. Bei einer Stufe 1 - Heldin mit einem TaW von 4 auf "Wunden heilen" ist der Erfolg da ja quasi vorprogrammert.
Wie man sieht, ist das alles äußerst knapp. Manchmal ist Antamar wirklich nur noch nervtötend. Ich kann jetzt gar nichts dagegen machen. Äußerst schön! Wird die Probe erleichtert, wenn man Verbandszeug dabei hat? Sowas habe ich bei einem Händler mal gesehen, allerdings nicht gekauft. Oder ist das eh noch nicht implementiert? Theoretisch kann sich diese Reise ja nun bis in's Unendliche fortsetzen, oder nicht? Mit einem TaW von -8 ist ja Weihnachten vorbei, ehe diese Probe gelingen kann.
Wie man sieht, ist das alles äußerst knapp. Manchmal ist Antamar wirklich nur noch nervtötend. Ich kann jetzt gar nichts dagegen machen. Äußerst schön! Wird die Probe erleichtert, wenn man Verbandszeug dabei hat? Sowas habe ich bei einem Händler mal gesehen, allerdings nicht gekauft. Oder ist das eh noch nicht implementiert? Theoretisch kann sich diese Reise ja nun bis in's Unendliche fortsetzen, oder nicht? Mit einem TaW von -8 ist ja Weihnachten vorbei, ehe diese Probe gelingen kann.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion