07.05.2008, 14:05
Jetzt geht es Knall auf Fall mit der Implementierung der Kampf-Sonderfertigkeiten. Seit gestern abend ist das Manöver "Niederwerfen" zum Test freigegeben. Für all die Kämpfer, die sich eher auf die Wucht ihrer Waffe verlassen als auf Geschwindigkeit.
Wenn der Gegner die Niederwerfen-AT (automatisch erschwert um 4 Punkte, dazu noch Ansage) nicht parieren kann, muss ihm eine KK-Probe + Ansage gelingen, sonst wird er zu Boden geworfen, was in der Regel zwei Kampfrunden Ruhe vor gegnerischen Schlägen und verbesserte Trefferchancen (gegnerische PA verringert) bedeutet. Außerdem gibt es einen INI-Abzug von 1W6 (PA misslungen, KK-Probe gelungen) bzw. 2W6 (beide misslungen).
Wenn der Gegner die Niederwerfen-AT (automatisch erschwert um 4 Punkte, dazu noch Ansage) nicht parieren kann, muss ihm eine KK-Probe + Ansage gelingen, sonst wird er zu Boden geworfen, was in der Regel zwei Kampfrunden Ruhe vor gegnerischen Schlägen und verbesserte Trefferchancen (gegnerische PA verringert) bedeutet. Außerdem gibt es einen INI-Abzug von 1W6 (PA misslungen, KK-Probe gelungen) bzw. 2W6 (beide misslungen).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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