Bewerbung für Miriamil auf Antamar
#1
Hiermit möchte ich mich um die Aufnahme beim Königlichen OrdensBündnis Rüstiger Abenteurer bewerben.

Meine Heldin ist die Halbelfin Miriamil. Sie ist Svelltaler Schmugglerin
und bevorzugt dementsprechend Phex als Gottheit.
Lebenslustig und freundlich lässt nichts auf Ihre Berufung schliessen.

Sie ist sich auch nicht zu Schade kleine Jobs anzunehmen um sich durchzuschlagen. So
benutzt Sie Ihre, durch Ihre Provession gegebene Fingerfertigkeit, dazu, sich ein paar Dukaten zu verdienen, indem Sie beim Lowanger Barbier, Passanten von Ihrer Haartracht befreit (und wenn möglich auch von ein paar Münzen extra).

Zu mir:

Ich selber habe DSA P&P leider nie gespielt, habe aber LARP ausgetestet.
Vor ca. 15 Jahren kam ich das erste mal mit der NLT in Berührung und war gefesselt. (Ich besitze jetzt noch einen kompletten Ordner mit Kräuterlisten usw. und ähnliches für alle Drei Teile).

Jetzt ist mir vor ein paar Wochen, als ich meine alten CDs frustriert durchwühlt hatte, weil so viele der alten Klassiker nicht mehr unter XP liefen, doch meine NLT wieder in die Hände gefallen und ich dachte mir, das muss wieder sein.
Also habe ich mich mit der DOSBox auseinandergesetzt und dank der Hilfe in diesem Forum laufen die Klassiker wieder.

So habe ich unter anderem während ich eure NLT Beiträge hier so studiert habe immer öfter über Antamar und DSA gelesen und wurde neugierig. Tja und ich bin wieder gefesselt. Also dafür, dass Antamar#6 "NUR" eine Testversion ist bin ich doch Sehr begeistert. Das RP feeling kommt wie bei NLT super rüber, aber noch mehr ! Es involviert wesentlich mehr auch P&P prinzipien, welche bei der NLT nicht so ersichtlich waren.

Ich kann als Beispiel nur anführen, ich war gestern Abend das erste mal im "Hammer und Amboss", habe ein paar nette Leute kennengelernt, im Armdrücken verloren, zuviel Premer Feuer getrunken, versucht meiner Nachbarin ein paar Münzen zu stibitzen (ging natürlich in die Hose) aber Sie haben mir trotzdem verziehen weil, ich so Dicht war und auch noch neu in der Stadt. kurz es war ein herrlicher Abend.


Ich habe zwar noch Probleme gewisse Regeln zu verstehen, dies ist aber somit auch ein Grund, warum ich mich A) einem Orden anschliessen möchte und das B) euer Orden sein soll.

Natürlich freue ich mich auch auf das bevorstehende Drakensang. Aber ich bin einfach schwer begeistert
das mich nach nun mehr 15 Jahren Das schwarze Auge wieder so fasziniert.

Abschliessend zu mir:

Ich bin 39 Jahre jung, männlich, komme aus Darmstadt. Bin grosser Herr der Ringe Fan (Habe natürlich einen Lifeaccount bei LotRO, spiele auf Morthond ebenfalls eine Elfin)
Andere bevorzugte RPGs sind unter anderem :
-Morrowind, Oblivion, Arena, Daggerfall
-Stonekeep
-The Bards Tale 1-3
-The Eye of the Beholder 1-3

Hiermit möchte ich meine Bewerbung bei euch erst einmal abschliessen und warte geduldig eure Entscheidung ab.

Eine kurzfassung dieser Bewerbung habe ich euch natürlich auf Antamar schon zugestellt.

Mit freundlichen Grüssen Anton, alias adtbm, alias Miriamil
#2
Der guten Ordnung halber möchte ich kurz mitteilen, dass der Rat im Moment nicht vollzählig anwesend ist und der Entscheid über die Bewerbung vorerst ausgesetzt wird.

Vielen Dank schon mal für das Interesse. Wir hoffen, in den nächsten Tagen einen positiven Bescheid geben zu können. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Danke erst einmal für die Antwort.

Ihr findet mich in Lowangen entweder beim Barbier, in der Kampfschule oder im "Hammer und Amboss" wo ich ein kleines Zimmer angemietet habe (Nun ja, Kammer trifft es warscheinlich eher).
#4
Bewerbung wurde angenommen. :)

Fall geschlossen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste