Bewertung:
0
Kann mir von denen, die das Spiel bereits physisch haben, jemand sagen, ob dort ein Schlüssel bei ist, den man bei Steam eintragen kann?
Dann könnte ich mir das Spiel nun auf Steam kaufen, und irgendwann das Spiel im Laden für die Box holen und den Key dann weiterverkaufen.
Bewertung:
0
31.07.2013, 07:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013, 07:29 von Gargosch.)
Juuuhu ich glaube die bei Amazon haben einfach einen Fehler gemacht. :-)
Lustig, oder? :-D Nun hab ichs doch noch 2 mal bekommen einmal für mein Freund und ich spiele schon.
Da ich es nicht abwarten konnte habe ich mir gestern meine Version im Laden gekauft.
Date: Tue, 30 Jul 2013 03:39 Uhr
> Subject: Ihre Bestellung bei Amazon.de
>
> Guten Tag,
>
> wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
>
> Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 16. Juni 2013 nicht wie vorgesehen verschicken:
>
> UIG "Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge (Version 2013) - Collectors Edition"
> Voraussichtliches Lieferdatum: 19. August 2013 - 23. August 2013
-------------------------------------------------------------------------------------
Date: Tue, 30 Jul 2013 21:53 Uhr
Subject: Ihre Amazon.de Bestellung von "Das Schwarze Auge..." wurde versandt!
Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
Lieferung voraussichtlich:
Donnerstag, 1. August 2013
Bewertung:
0
Hmm,
kann ich nicht bestätigen,
meine am 5 Juni vorbestellte CE hat gestern eine "Ankündigung" einer Versandbestätigung ausgelöst, diese soll heute kommen und das voraussichtliche Lieferdatum enthalten....?
Solange das Lieferdatum in 1-2 Tagen ist, wäre das ja ok....Damit wollen die ja hoffentlich nicht die Stornierungen schwerer machen...denn wenn es im Versandstatus ist,kann man nicht mehr so einfach stornieren....Ich denke/hoffe aber nicht, denn das ggf. Verweigern oder Zurückschicken macht denen ja noch mehr Arbeit und auch keinen Umsatz.
Egal, ich hab ja noch Zeit und solange da nichts von 2-4 Wochen steht, warte ich einfach.
Bewertung:
23
Ich habe von amazon überhaupt keine besondere Mail bekommen, nur gestern die Versandbestätigung, sodass es heute eintreffen dürfte (ebenfalls Vorbestellung).
Bewertung:
0
Amazon hat jetzt die große Lieferung bekommen. Neue Bestellungen die in den nächsten paar Stunden getätigt werden, sollen morgen schon beim Empfänger sein.
Von daher vermute ich mal, das ab morgen Abend viel mehr Leute sich zu dem Thema Bugs & Co. auslassen werden.
Ich freue mich jedenfalls drauf morgen dann loslegen zu können.
Bewertung:
17
Mein Telefon hat gerade geploppt ... da wartet wohl eine Schicksalsklinge in der Packstation auf mich.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total
langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.