Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht
#25
(05.01.2012, 20:12)Chiara Silbertau schrieb: Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich bei dieser Gelegenheit ausnahmsweise versäumt habe, mir nach den Morden eines der Piratenhäuser anzusehen.
Würde ich mal ganz stark vermuten.

Denn solch ein Zusammenhang wäre schon ungewöhnlich. Es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob man Thorgrim wieder in die Gruppe aufnimmt, bevor man sich der Gilde anschließt (außer, dass man dann eben noch ein siebtes Gildenarmband bekommt). Wenn man Thorgrim später wieder in die Gruppe aufnimmt, klappt das jedenfalls alles ohne Probleme, das Treffen mit Tarik wird getriggert und Thorgrim verschwindet dann einfach spurlos, wenn man in der Taverne betäubt wird.

Testen kann ich es allerdings nicht, dazu müsste man ja den kompletten Magierturm und noch diverse andere Sachen nachspielen, das ist ja dann doch ein ganz schöner Zeitraum und das ist mir jetzt zu umständlich. In meinen eigenen Spielständen habe ich Thorgrim nämlich grundsätzlich nie dabei. Trotzdem: Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das bestimmt schon bekannt, denn das wäre ja ein sehr ärgerlicher Bug. Es ist ja jetzt auch nicht so abwegig, Thorgrim sofort wieder in die Gruppe aufzunehmen, der Hinterhalt, der das Ganze einleitet, findet ja auch auf dem Marktplatz statt, also direkt bei Thorgrims Haus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie jetzt weiter ? - von Crystal - 05.01.2008, 14:45
RE: Wie jetzt weiter ? - von Arlene0608 - 05.01.2008, 19:27
RE: Wie jetzt weiter ? - von Crystal - 05.01.2008, 22:26
RE: Wie jetzt weiter ? - von Fury - 05.01.2008, 19:31
RE: Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht - von Pergor - 05.01.2012, 21:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste