Schatten über Riva Demo verfügbar
#17
(13.10.2015, 23:31)Hallfiry schrieb: http://i.imgur.com/DHUHdvp.jpg
Vielen Dank. Sehr schönes Set.

(13.10.2015, 22:49)Hans Werner Grolm schrieb: Also wenn du nicht zufällig PC Action Heft 01/96 (Nullnummer, auf 200 Stück limitiert, soweit ich mich erinner) hast... dann nein. Von 1996 fehlt mir nix ;)
Habe ich nicht. Stört mich aber auch nicht, wenn da nichts von der Nordlandtrilogie enthalten ist.

(13.10.2015, 22:49)Hans Werner Grolm schrieb: Sowas wirft man nicht weg, die Dinger sind selten.

Wenn ich jeden persönlichen Verwendungszweck dafür ausschließe und ich davon ausgehe, in der Ebucht mit Glück allenfalls einen lumpigen EUR dafür zu erhalten, fallen mir ehrlich gesagt, so schade das auch ist, keine anderen Verwendungsmöglichkeiten ein...
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung


Nachrichten in diesem Thema
Schatten über Riva Demo verfügbar - von Shila - 04.12.2007, 12:20
RE: Schatten über Riva Demo verfügbar - von Hans Werner Grolm - 17.10.2015, 14:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste