Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnisse und Fragen
#1
Hallo,

da ich die Schicksalsklinge zum x-ten mal durchgespielt hat, haben sich natürlich wieder x/7-tel neue Fragen ergeben.

Aber erstmal was anderes....ich habe nen Bug entdeckt den ich noch nie hatte. Ich hab den Spielstand hinten angehängt. Bin in Orvil. Nun versuche mal mal Gorah zur Strecke zu bringen...oh Wunder^^
Dann gab es noch ein paar kleinere Erkenntnisse, zB. das Hjore Ahrensson mit nem kleinen Trick zweimal besucht werden kann, aber das ist hier glaub ich schon alles bekannt.

Nun zu den Fragen:

1) Was ist der Auslöser um den blöden Kolberg zu treffen. Hab die Schicksalsklinge bestimmt 20mal durchgespielt, nie hab ich ihn getroffen.

2) Das Einhorn sucht sich IMMER meinen Druiden zum "reden" heraus. Ist das nur Zufall oder geht das nach irgendwas? Klugheit (glaub ich nicht) oder gibts ne interne Liste auf der steht welcher Heldentyp zuerst kommt?^^

3) Ich hab das blöde magische Säbel nicht gefunden. Ich habe aber mal in der beigelegten pdf Lösung gestöbert und noch nen mir unbekannten Gegenstand gefunden:

Verfluchter Helm, RS:1 BE:0 Ch:-1 , zu finden in einem Kampf

Hat den schonmal jemand gefunden?

Das wars erstmal. Leider hab ich den zettel mit den aufgeschriebenen Fragen verlegt, evtl. kommt laso noch was nach ;>

lg cheshire

EDITH: Kann man hier nur gepackte Dateien hochladen? (okay, wär recht sinnvoll)


Angehängte Dateien
.rar   BUG_GORA.rar (Größe: 27,22 KB / Downloads: 2)


Nachrichten in diesem Thema
Erkenntnisse und Fragen - von cheshire - 02.11.2007, 10:03
RE: Erkenntnisse und Fragen - von Crystal - 02.11.2007, 10:24
RE: Erkenntnisse und Fragen - von Zurgrimm - 02.11.2007, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste