Habe heute die HEX-Liste http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/i...x-inventar um die Werte von Grimring, das Orkdokument und den magischen Wurfdolch aus der Drachenhöhle ergänzt.
Beim Wurfdolch ist zu beachten, dass die ID 04 mit angegeben werden muss. Kennzeichnet scheinbar die Unfehlbarkeit (Wurfdolch trifft immer sein Ziel).
Grimring hat den gleichen HEX-Wert wie der Erzklumpen aus der Finsterkoppbinge! Daher gilt die ID B5 00 (+ 08 für magisch, 9D für unzerbrechlich) nur für DSA1-Spielstände.
Das Orkdokument hat den selben Wert wie das Asthenilmesser, daher auch nur für DSA1-Spielstände verwendbar.
Beim Wurfdolch ist zu beachten, dass die ID 04 mit angegeben werden muss. Kennzeichnet scheinbar die Unfehlbarkeit (Wurfdolch trifft immer sein Ziel).
Grimring hat den gleichen HEX-Wert wie der Erzklumpen aus der Finsterkoppbinge! Daher gilt die ID B5 00 (+ 08 für magisch, 9D für unzerbrechlich) nur für DSA1-Spielstände.
Das Orkdokument hat den selben Wert wie das Asthenilmesser, daher auch nur für DSA1-Spielstände verwendbar.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!